meine bella auf youtube

WSC-Neuss Shop

greek-devil

fühlt sich wohl hier...
bin vorgestern durch youtube gesurft und habe aus reinem zufall dieses video gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=ujB3axhaJDY

ich dachte erst ich gucke nicht richtig... aber das ist tatsächlich meine bella mit mir am drügen pütt in haltern.
ohne das ich es gemerkt habe hat der typ von mir ne aufnahme gemacht. :-D

und wie ich sehe ist meine diät die ich gerade mache sehr von nöten! hehe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der three-Tec-c von bodis. Und der ist wirklich sehr gelungen... Nicht nur vom Sound sondern auch vom design her.
 
Kannst doch froh sein dass wenigstens du daruf gesessen hast sonst wär das verdammt besch..... gewesen!!!
:razz::razz::razz::razz:
 
@Mammut,
die seite von Mike kenn ich schon. Da sind die Bilder aber nicht so Toll wie ich finde. Hätte gerne mehr vom Bodis gesehen.
 
Hier mal ein Bild von Bodis GP1, geht aber nur auf der Rennstrecke
 

Anhänge

  • CIMG5694.jpg
    CIMG5694.jpg
    98 KB · Aufrufe: 46
erläutere " geht nur auf der rennstrecke" . gehen tut der auch, aber mit killer anscheinend nicht optimal. vielleicht stellen wir die tuono mit gp1 mal aufn Dyno.
 
erläutere " geht nur auf der rennstrecke" . gehen tut der auch, aber mit killer anscheinend nicht optimal. vielleicht stellen wir die tuono mit gp1 mal aufn Dyno.

Da es ca. 115-120DB ohne Killer sind, geht dies nur auf offenen Rennstrecken. Auf der Strasse, wenn Du mal 2 Stunden am Stück fährst, bist du taub. Der serienmässige DB-Killer des Gp1, hat einen Minidurchlass, wobei auch ca. 30 PS flöten gehen. Mit dem 40er hab ich keine Erfahrung.
 
laut ja, aber mit der leistung keine ahnung, werden es sehen. sollte es dramatisch sein, muss er weg. es ist eigentlich wie bei jedem auspuff, man muss sowas abstimmen denke ich. mal sehen was der große eater bewirkt.
 
Motoplex
Oben Unten