Meine ersten Eindrücke der Tuono v4r(Video)

WSC-Neuss Shop

EvoBikelife

ein treuer V4 Fan...
Hi Leute,

hier ein kleiner Vlog von der Testfahrt, die ich auf einer Tuono machen durfte. Soll nur ein kleiner erster Eindruck sein, keine 100%ig genaue, technische Darstellung aller Details. Das können andere wesentlich besser als ich
wink.gif



Ich weiß: Kameraperspektive ist leider ziemlich suboptimal in dem Video. Das war die erste Fahrt mit meinem neuen Helm und das Setup war einfach noch nicht erprobt :/

Hoffe der Spaß, den ich mit der Maschine hatte kommt rüber :D


Seitdem hat mich das v4-Fieber auch gepackt und ich durchforste Mobile nach einer schönen, gebrauchten 2014er!

Vielen Dank auch nochmal an das WSC Neuss. Dank euch durfte ich das Ründchen mit dem schönen Ding drehen.
Ich vermute ihr werdet früher oder später nochmal von mir hören (spätestens wenn ich selbst eine Aprilia für mich gefunden habe)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal bei Roland-wsc Neuss die probefahrt machen und dann in mobile an der konkurenz kaufen, dann auch noch hier posten...ich finde das krass frech!
Ich habe es anders gemacht, erstmal ne vernünftige aprilia Werkstatt gesucht übers netz in meiner Umgebung. Wsc-Neuss 30km von Düsseldorf entfernt und direkt von dort gekauft. Ich persönlich empfinde es ist immer von vorteil wen du ein Motorrad kaufst von den Vertragshändler das du in der Zukunft die Bella für inspektionen/reparaturen bringst
 
wieso er sucht doch eine gebrauchte 2014er und keine neue? und vince hat dann auch gleich nen neuen kunden wie er schreibt ist doch alles im grünen bereich.
ist ja nicht so das er bei händler a probefährt und bei b kauft
 
Selbst wenn ist das in Ordnung, er geht ja dann zur Inspektion hin...

Bin bei Speer Probe gefahren,... da allerdings der Preis für den Zustand utopisch hoch war, und mir nach der Probefahrt die Inspektionskosten dargelegt wurden, habe ich auch in Mobile gekauft...
War dann allerdings auch nicht zu Inspektion da :whistle:
 
Richtig.. ich suche eine gebrauchte 2014er in Schwarz Matt. Dabei kann mir das WSC gerade leider nicht weiterhelfen, sonst würde ich mich natürlich sofort an die wenden.
Mit frech sein hat das wenig zu tun, aber wenn ich ca. 10000€ ausgeben möchte, dann soll das Motorrad auch meinen Wünschen entsprechen dürfe, oder? ;)

Da mir sehr gut weitergeholfen wurde, werde ich natürlich zukünftig nach Neuss fahren um Ersatzteile, Service etc. machen zu lassen. Ist doch selbstredend.
 
es gibt auch noch neue 2014er ohne zulassung mit 0 km für ca 11700 neu.
falls dein budget etwas mehr hergiebt als 10k wär fas vlt ganz interessant
 
Danke für den Tipp. Aber da ich bestimmt noch ~1500€ für Umbauten reinstecken will (Bugspoiler, RSV4 Heck, Kennzeichenhalter, Blinker etc) wird das doch etwas eng mit der Kohle..
Also ne gebrauchte mit bis zu 20.000 km würde mir da doch eher zusagen ;)
 
Hi, wo kommst du denn her? Meine wäre mattschwarz und ne abs ... rsv4 heck(carbon), bug als Teile kannste mit haben...kurzer kzh , rizomablinker und pissnapf auch schon dran... keine 6500km ... Felgen kirschrot gepulvert und wavescheiben...
Insgesamt nah an dem was du willst standort Dresden. Gruss der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Klingt sehr, sehr gut.
Ich komme aus Westdeutschland (holländische Grenze), aber Entfernungen sollten nicht das Problem sein.

Hast du Bilder, bzw nähere Infos? Gern auch per PM
 
Klingt sehr, sehr gut.
Ich komme aus Westdeutschland (holländische Grenze), aber Entfernungen sollten nicht das Problem sein.

Hast du Bilder, bzw nähere Infos? Gern auch per PM


Wenn du noch paar Tage Zeit hast gerne. Bin noch in Urlaub bis Donnerstag.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Aber klar, ich kümmere mich auch gerade erst um den Verkauf meines Motorrads, von daher ist keine Eile nötig.

Schönen Urlaub ;)
 
Hi Leute,

hier ein kleiner Vlog von der Testfahrt, die ich auf einer Tuono machen durfte. Soll nur ein kleiner erster Eindruck sein, keine 100%ig genaue, technische Darstellung aller Details. Das können andere wesentlich besser als ich
wink.gif



Ich weiß: Kameraperspektive ist leider ziemlich suboptimal in dem Video. Das war die erste Fahrt mit meinem neuen Helm und das Setup war einfach noch nicht erprobt :/

Hoffe der Spaß, den ich mit der Maschine hatte kommt rüber :D


Seitdem hat mich das v4-Fieber auch gepackt und ich durchforste Mobile nach einer schönen, gebrauchten 2014er!

Vielen Dank auch nochmal an das WSC Neuss. Dank euch durfte ich das Ründchen mit dem schönen Ding drehen.
Ich vermute ihr werdet früher oder später nochmal von mir hören (spätestens wenn ich selbst eine Aprilia für mich gefunden habe)!


Ja ja - diese schlimmen Wörter fallen bei mir auch immer wieder (sofern sie läuft :mad:).
 
Motoplex
Oben Unten