Meine Factory ist da

WSC-Neuss Shop

Cinch

fühlt sich wohl hier...
So, endlich, nachdem ich mich durchgerungen hab mir so ein Gerät zuzulegen und dann auch einen Händler gefunden hab, mit dem ich zu Streiche gekommen bin, die Umbauten realisiert wurden und die Kohle zusammengekratzt wurde, war es vorgestern soweit.
Ich hab meine RSV4 Factory abholen können. :mrgreen: :mrgreen:
Gestern morgen hab ich mich dann noch 2 Stunden auf dem Amt rumgeschlagen, bis das alles mit Anmelden, Schild etc erledigt war (das Sch*** Amt hat mein Motorrad Kennzeichen einfach wieder vergeben, obwohl die Sachbearbeiterin selber meinte, das es normalerweise gesperrt bleibt, aber da gibt es halt Ausnahmen..)
Danach hab ich dann noch eine gute Stunde damit verbracht das Schild zu montieren, denn dieser Halter ist ja wirklich ein Krampf. Ich habe mindestens 10 Anläufe genommen die Stopmuttern in diese Platikröhrchen einzufädeln und dann mit der Spitzzange zu halten, aber ohne Erfolg. Dann hab ich einfach die Schrauben von Hinten durch den Halter gesteckt und die Muttern aufs Schild gedreht. Nicht schön, aber hält!
So, jetzt kann endlich gefahren werden. Ok, es ist schon schwehr sich an die Einfahrvorschrift zu halten, aber es ist meine, also mache ich es penibelst :D
Sie ist einfach das Schönste und Beste was man im Moment auf 2 Rädern bekommen kann :D
 
Na da Glückwunsch zur neuen -prost-

Fahr schön vorsichtig und genieß den Ausritt !!

Sie ist einfach das Schönste und Beste was man im Moment auf 2 Rädern bekommen kann

Ist auch nach 12.000 KM immer noch meine Meinung !!

Viel Spass mit der kleinen.

Gruß Frank
 
So, die 1000km Inspektion wurde gestern gemacht.
Damit ist die "Schonzeit" mehr oder minder beendet. Trotzdem werde ich es noch langsam angehen, das beherzte "Vollgas geht immer" von der 750er ist halt nicht. Aber das Teil macht so unglaublich Spaß, es fährt die Kurven meist enger als ich es erwartet hab.
Und das Design, und der Motor, und der Sound und und und...

Naja, jetzt schifft es ja erstmal, damit bleibt sie erstmal in der Garage, mal schauen, was die kommenden Tage bringen...
 
Motoplex
Oben Unten