meine neueste Errungenschaft

WSC-Neuss Shop

nickbert

fühlt sich wohl hier...
Am Donnerstag werde ich des Mopped abholen.:cool:
Bin Sie heute Probe gefahren und war begeistert.:D
 

Anhänge

  • Foto0334.JPG
    Foto0334.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 129
  • Foto0335.JPG
    Foto0335.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 99
Die Farbe war mir bei meiner sehr wichtig, denn man stellst sie ja auch mal ab. Denn guckt man sie an und denkt sich nur, was eine geile Sau!
 
@doubles: die farbe is doch egal,hauptsache pornoweis...-coool-...nickberet:viel spass mit dem geilen gerät,weist ja,viel tanken ,viel lärm...mfg
 
die farbe stimmt, ist nur zu viel plast um den motor rum... :D
viel spaß mit den mädchen.
 
jaaaaa,voll geil.meine letzte war ne r1 bj.98 dann zur bella-unglaublich der unterschied,hab voll das italia fieber bekommen....-prost- mfg
 
egal wie oft ich ein bild der bella sehe,oder meine anschaue,ich kann mich einfach nicht sattsehen..extrem schönes motorrad..mfg
 
Glückwunsch,sieht aus wie meine bevor ich noch ein paar große Scheinchen investiert hatte.
Das einzige was mich jetzt stören würde ist rote Teil unterm Nummernschild.Machs weg,mich haben
sie noch nie drauf angesprochen:hypno:Anhang anzeigen 2713
 
Ich hab bei meiner V2 unter anderem wegen fehlendem Rückstrahler keinen TÜV bekommen. Ich würde ihn dran lassen - sicher ist sicher.
 
Hab auch keinen wei das meiner Meinung nach bei dem Winkel eh nix mehr bringen tut.
Au?erdem fahr ich nicht Nachts und am sonst steht Sie in der Garage.

Abr dassoll jeder selber entscheiden. So schlimm siehts jetzt auch nicht aus.
 
Motoplex
Oben Unten