Meine Tuono trötet ? Was ist das? Video/Audio im Beitrag

WSC-Neuss Shop

scrdel

Dauerposter....
Premium Mitglied
Moin, meine Tuono trötet bei "Erschütterung".... was ist das? Muss das so?

In die Garage gefahren, aufgebockt, Zündung aus, Schlüssel steckt, den Ständer hochschnellen lassen....tröööt,, ist reproduzierbar....


Bin gespannt was Ihr sagt...

https://photos.app.goo.gl/JHoSQRPrDKwU0kkw1




Sven


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Soll ich vorbeikommen und mein Hintern bücken und mal drunterschauen. Wird doch kein Problem sein das zu finden.
Ich höre da nur ein abnormales Anschlaggeräusch wenn der Ständer hochklappt und irgenwo anschlägt ohne Dämpfung
 
Bringst sie dahin. Die legen sie mal auf die Seite und schauen drunter :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

Anhänge

  • Aprilia Service.JPG
    Aprilia Service.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 118
Hört Ihr das nicht? Bei ca. 3 sec. und bei ca. 32 sec. Laufzeit.

Sven

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Jungs ihr müsst die Lautstärke ganz auf drehen, dann hört man ein leichtes Geräusch nachdem der Seitenständer oben ist.
Jetzt ohne Flax, wenn ich meine Fahrertür vom Auto auf mache wird eine Pumpe für die Einspritzung angestoßen, das hört sich auch so an.
 
Wenn ich Dein Ständer mal so schnappen lassen würde, würdest Du auch tröten! :):LOL::p:D

Jetzt aber mal im Ernst, der Taucher hat schon recht, das hört sich an wie das surren einer Benzinpumpe.
 
Dann steck doch den Stecker mal weg von dem Schalter am Seitenständer. Evtl. ist da elektrisch was neben der Kappe.
Was für Bj. ist die Tuono ??
 
Zündung aus, kein Gang eingelegt.

Das ist aber kein surren einer Pumpe, das klingt wie ne kleine Tröte/Hupe, wie ein Durchgangsprüfer vom Elektriker.


Sven


Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten