Meinungen - Originalverkleidung verkaufen?

WSC-Neuss Shop

T.J.

fühlt sich wohl hier...
Hi allerseits,

Habe meine 2013er RSV4 im April auf der Renne unsachgemäß gelegt, dabei hat die Ricambi-Rennverkleidung Schaden genommen. Bis auf das linke Verkleidungsteil sind leider alle Teile (Kanzel, Bug, Heck) beschädigt.

Übergangsweise habe ich die Originalverkleidung montiert, überlege für die Winterpause, was ich machen sollte.

Da ich die RSV nur auf Renne fahre, brauche ich die Originalverkleidung nicht. Was könnte man preislich für eine komplette Originalverkleidung aufrufen? Inklusive Scheinwerfer etc?

Würde mir dann gerne eine schön lackierte Rennverkleidung holen inklusive Tankhaube, da der Tank ein paar Einschläge hatte.

Danke für Eure Meinung!

VG
Tobias
 
Hallo Tobias,
das Problem ist das es wohl kaum jemanden gibt, der dir den Wert der Verkleidung bezahlen möchte.

Das ist Aprilia.

Wenn du Glück hast bekommst du in Einzelteilen ca. 1000 Euro.

Hast dann aber wieder Pech weil wenn du das Mopped verkaufen möchtest, dir keiner für ein reines Rennmopped
Geld geben will.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten