Mercedes A-Klasse

WSC-Neuss Shop
Naja, begeistern kann ich mich dafür nicht wirklich....das Designelement "steiler gestellter Grill" wirkt bei den anderen Klassen stimmiger zum Gesamtauftritt des Autos....erinnert mich eher an einen "tiefen Ford Kuga"
 
ja ja und der Motor soll von Renault sein ........
 
Naja dann lieber ein Mercedes Taxi als ein Fiat.

Fiat heist ja auch " Fahr immer am Tag"

Ich finde ds sich die neue A-Klasse echt sehen lassen kann und auch Fahrdynamisch einiges können dürfte.
 
Naja dann lieber ein Mercedes Taxi als ein Fiat.

Fiat heist ja auch " Fahr immer am Tag"

Ich finde ds sich die neue A-Klasse echt sehen lassen kann und auch Fahrdynamisch einiges können dürfte.

Was soll die den können außer Rentner zum einkaufen bringen?? Mercedes hat es die letzten Jahre leider verpasst gerade das Junge Volk anzusprechen!! Da haben die beiden Bayrischen Marken nen großen Vorsprung!
 
Ds ist wohl wahr. Aber so wie es aussieht haben die Stuttgarter ja aus ihren Fehlern gelernt. Zum Thema Rentner und einkaufen wann bist du denn das letztemal Mercedes gafahren? (außer mim Taxi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll die den können außer Rentner zum einkaufen bringen?? Mercedes hat es die letzten Jahre leider verpasst gerade das Junge Volk anzusprechen!! Da haben die beiden Bayrischen Marken nen großen Vorsprung!

Moin Moin
Sage ich doch. Oder zum Beispiel die aus Bayern mit den 4 Ringen mit Ihren zur Zeit Superwagen in allen Klassen

Hamburger
 
Fiat fahren und n Stern schlechtreden...ich sag dazu besser nix...für den Preis der letzten Inspektion meiner E-Klasse krieg ich wahrscheinlich schon 2 Fiats mit 2 Jahren Tüv.Aber ich will ja keinen persönlich angreifen und außerdem gehts hier doch um DAS Mopped schlechthin;)
Schau dir mal den C63 AMG Black Edition an..soviel zum Thema junge Fahrer..
Und...hunderttausende deutsche Renter können sich nicht irren und wissen schon warum sie lieber nen Stern zum einkaufen nehmen als blau-weiss oder 0000:stink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fiat fahren und n Stern schlechtreden...ich sag dazu besser nix...für den Preis der letzten Inspektion meiner E-Klasse krieg ich wahrscheinlich schon 2 Fiats mit 2 Jahren Tüv.Aber ich will ja keinen persönlich angreifen und außerdem gehts hier doch um DAS Mopped schlechthin;)
Schau dir mal den C63 AMG Black Edition an..soviel zum Thema junge Fahrer..
Und...hunderttausende deutsche Renter können sich nicht irren und wissen schon warum sie lieber nen Stern zum einkaufen nehmen als blau-weiss oder 0000:stink:

Ich werde immer jeden 0000 dem Stern vorziehen.Ne C63 ist klar geil, aber keine Sau kann den zahlen!! Die Anderen haben da auch M, S und RS wie sie auch alle heißen!! Der normale Mercedes von der Stange ist einfach bieder!!!-feddish-
 
Moin Jungs,

mir gehen die normalen PKW seit Jahren am Allerwertesten vorbei, ich fahr schon mehr
als 10Jahre nur noch KastenWagen LT28 VW T4 und gezz natürlich Italo Ducato, muss doch zum
Moped passen.:mrgreen:


Letztes Jahr hab ich mir gedacht kaufste dir mal n billiges Auto aus der Zeit als ich noch etwas jünger
war, is dann n VW Corrado G60 geworden hab ihn dann Technisch auf Vordermann gebracht
und bin seither grad mal 2000km gefahren.




Weil ich eben so auf den Ducato fixiert bin, also für mich kommt kein PKW mehr in Frage.

Benz brauch ich auch keinen, mir gehn die echt auf den Sack wenn se hinter einem auf der Autobahn, bei Nacht,
auftauchen und die brutale Beleuchtung von den megahellen Tagfahrlichten in den Spiegeln blenden das de
fast Plind wirsd.:evil:

Tuten Gag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreas.... da hast du aber die Kappen auf den Alufelgen vergessen, so würde ich den Ducato auf vorziehen!

Ansonsten ist der Stern schon O.K. allerdings Fahre ich Privat einen Blau/Weissen Propeller
 

Anhänge

  • ADAC 005.jpg
    ADAC 005.jpg
    106 KB · Aufrufe: 24
Moin Jungs,

mir gehen die normalen PKW seit Jahren am Allerwertesten vorbei, ich fahr schon mehr
als 10Jahre nur noch KastenWagen LT28 VW T4 und gezz natürlich Italo Ducato, muss doch zum
Moped passen.:mrgreen:


Letztes Jahr hab ich mir gedacht kaufste dir mal n billiges Auto aus der Zeit als ich noch etwas jünger
war, is dann n VW Corrado G60 geworden hab ihn dann Technisch auf Vordermann gebracht
und bin seither grad mal 2000km gefahren.



Tuten Gag

Geil!!! So einen habe ich auch mal gehabt aber an 16V nach einem noch geilerem VW..... POLO G40 !!! -coool-

Oh ja, was den Mercs betrift : Lieber ein Sternchen in der Windschutzscheibe als auf der Motorhaube :) :) :stink:

Gruß "Herr der Ringe" Pernettster 0000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten