Was ist neu

Michelin Road 5

Walle

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich bin da mal so frei :
...beim Pimpespaules Ralf gibt es nur Attacke :eek:... Zabergäu, Schwäbischer Wald, Löwensteiner Berge....der Rest erfolgte dann auf dem Toürle Schw. Alb, Süd Schwarzwald, Vogesen...vielleicht waren auch noch ein paar km in Italien

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich bin da mal so frei :
...beim Pimpespaules Ralf gibt es nur Attacke :eek:... Zabergäu, Schwäbischer Wald, Löwensteiner Berge....der Rest erfolgte dann auf dem Toürle Schw. Alb, Süd Schwarzwald, Vogesen...vielleicht waren auch noch ein paar km in Italien
Das hilft für die Einschätzung. Danke!
Hört sich gefühlt so an als ob der etwas länger hält als der RS. 25%?

Ralf 66

Probezeit bestanden...
Das meiste bei mir in der Nähe, Löwensteiner Berge und Enzkreis ...Kurven sind auf alle Fälle vorhanden
Eine Tagestour durch den Schwarzwald und die Vosgesen von 800 km, mit einer 1290 Duke und einer Tuono
Welche Gangart , im Bereich meiner Möglichkeiten ....ist schwer das einzuschätzen
Halte mich selbst nicht für den Überflieger, ich komme klar

Walle

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
....pssst....der tut immer nur so " lammfromm " in der Realität ..brutal, heftig, und unbarmherzig, erkennt jedes schwächeln im Ansatz und vollstreckt sofort und unmittelbar :eek: :X3: so sieht das nämlich aus :p

Made

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo @Timo : hast Du denn nun schon weitere Erfahrungen mit dem Michelin Road 5 gemacht ?
Bestimmt warst Du damit beim Treffen in der Eifel . . . . .
Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust noch mehr zu berichten 😇

Oben Unten