Michelin Road 5

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#21
Ich bin da mal so frei :
...beim Pimpespaules Ralf gibt es nur Attacke :eek:... Zabergäu, Schwäbischer Wald, Löwensteiner Berge....der Rest erfolgte dann auf dem Toürle Schw. Alb, Süd Schwarzwald, Vogesen...vielleicht waren auch noch ein paar km in Italien
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#22
Ich bin da mal so frei :
...beim Pimpespaules Ralf gibt es nur Attacke :eek:... Zabergäu, Schwäbischer Wald, Löwensteiner Berge....der Rest erfolgte dann auf dem Toürle Schw. Alb, Süd Schwarzwald, Vogesen...vielleicht waren auch noch ein paar km in Italien
Das hilft für die Einschätzung. Danke!
Hört sich gefühlt so an als ob der etwas länger hält als der RS. 25%?
 
D

Deleted Member

Guest
#23
Das meiste bei mir in der Nähe, Löwensteiner Berge und Enzkreis ...Kurven sind auf alle Fälle vorhanden
Eine Tagestour durch den Schwarzwald und die Vosgesen von 800 km, mit einer 1290 Duke und einer Tuono
Welche Gangart , im Bereich meiner Möglichkeiten ....ist schwer das einzuschätzen
Halte mich selbst nicht für den Überflieger, ich komme klar
 

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#24
....pssst....der tut immer nur so " lammfromm " in der Realität ..brutal, heftig, und unbarmherzig, erkennt jedes schwächeln im Ansatz und vollstreckt sofort und unmittelbar :eek: :X3: so sieht das nämlich aus :p
 

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#25
Hallo @Timo : hast Du denn nun schon weitere Erfahrungen mit dem Michelin Road 5 gemacht ?
Bestimmt warst Du damit beim Treffen in der Eifel . . . . .
Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust noch mehr zu berichten 😇
 

Oben Unten