Mike hat Geburtstag!

WSC-Neuss Shop

Uli

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory, Streetfighter 4S
Modelljahr
2021, 2022
Herzliche Glückwünsche Mike!
Alles Gute und feiere mal schön

-prost-
Uli
 
Heeeeeee Dickerle,

alles Gute und Gesundheit wünsch ich Dir, und viele sturzfreie km.

Gruß RSVBichti
 
uuuuund wo sind die Geschenke :) ich dachte ihr legt zusammen und schenkt mir ne Tuono V4 im Maßstab 1:1 ;-)

Danke euch allen

Uli, du bist ein Frühaufsteher (06:40) :) !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschenke gibt's nur zu runden Geburtstagen - 100, 200, 300.

Jau, bin noch (bis morgen) in ner Reha Klinik und muss vor der ersten Anwendung meine Nahrung zu mir nehmen...
 
Geschenke gibt's nur zu runden Geburtstagen - 100, 200, 300.

Jau, bin noch (bis morgen) in ner Reha Klinik und muss vor der ersten Anwendung meine Nahrung zu mir nehmen...

Uli , da sende ich dir aber die guten Wünsche , du kannst sie sicher besser gebrauchten als ich und hoffe das du bald wieder der "neue" etwas Ältere bist !

Nächste Woche gehts für lange Zeit in die Dolos , am Donnerstrag ist Start am Albfuß und dann gehts straight down to Südtirol bei Kathy vorbei und dann zur Barbara (hoffentlich ohne Regen diesmal ) und Dienstag dann noch ans Meer für 3 Tage und wieder zurück in die Heimat :) ! Ich kanns kaum erwarten mit der Duke den Asphalt zu kitzeln
 
hallo mike,

wünsche dir auch alles gute zum geburtstag.

mfg

pipi
 
Hey Mike,

auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit undso.


Grüße
Felix
 
Auch wenn es spät kommt, aber auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Mike!

gruß Schlawi
 
Motoplex
Oben Unten