Mit der Tuono auf Sardinien

WSC-Neuss Shop
Bitti-Nuoro?
Wenn ja, dann hab ich da im September nach einem abgefangenen Highsider einen Sprung in den Graben gemacht und meine V2 demoliert ;)
 
Ja, kenne ich auch. In 3 Wochen geht es auch wieder rüber ;)
der Motorsound der FZ1 :confused: gut das ich das hinter mir habe :D
 
Also das mit dem hanging off muss aber nochmals trainiert werden. Hintern und Knie gegen raus, Kopf und Schulter gehen rein.

Mein Lehrer hätte mir eins übergebraten für diese Haltung.

Ist aber verständlich. Auf der kleinen Strasse mit Gegenverkehr traut man sich nicht alles und zieht den Kopf wieder rein. Fraglich nur ob man es dann überhaupt anfangen sollte.
 
...bin die letzten 2 Wochen im September endlich wieder auf Sardinien.
 

Anhänge

  • 20160508_173738_resized.jpg
    20160508_173738_resized.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 215
Bin auch vom 13.09. bis zum 23.09. wieder auf Sardinien, leider jedoch nicht mit der TUONO, sondern mit meinem Sozius-Moped
(Bandit 1200 SA....)
Vielleicht begegnet man sich ja mal.......:cool:
 
hallo zusammen

ich möchte jetzt wirklich nicht den moralapostel spielen aber jungs das solltet ihr lieber auf der rennstrecke machen... erstens gibt es im schlimmsten fall genügend platz um zu stürzen und zweitens gefährdet ihr keine anderen leute.

weshalb ich das sage, mein onkel hat in sardinien als feuerwehrmann gearbeitet und der hat schon einige halbierte körper aufgesammelt...

ich weiss wir lieben alles unsere bellas und wir lieben es damit spass zu haben aber sollten wir dies mit köpfchen machen?

nicht falsch verstehen ich fahre auch nicht mit der handbremse durch den schwarzwald aber ich stelle es nicht so zur schau...

in diesem sinne viel spass noch beim biken und immer schön oben bleiben(y)
 
Tja .... ich bin seit Dienstag Nacht wieder Zuhause. Heute kommen die Bikes
zurück .... !

Es war mir eine Ehre mit Euch ( Harry, Uli sowie Rob ) auf Sardinien eine Tour zu drehen ...
Kommt gut nach Hause und hoffe auf Wiederholung ...
Lg. Dietmar
 
Hallo Dietmar , schön das du mit dabei warst , hoffe man trifft sich bald mal wieder.
Gruß Harry
 

Anhänge

  • 20160919_120759.jpg
    20160919_120759.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 124
Na Harry, du fährst wohl auch lieber den Originalen Auspuff, klingt einfach besser, ne:)


Schöne Grüße an Uli

Gruß Andreas aus HE
 
Motoplex
Oben Unten