Mit der Tuono auf Sardinien

WSC-Neuss Shop
wir wollen nach 2014 im nächsten Jahr auch wieder mit 5 Leuten im Mai hin.
Keine Pauschalreise sondern individuelle Anfahrt. Gebt mir mal Tips für Mopedtransport,
haben keine Lust 1000km bis zur Fähre zu gurken. Hänger ist auch keine Alternative für uns.
Sind die letzten Jahre immer bis München oder Alessandria per Nachtreisezug gefahren. Gibt es
aber zumindest bei der DB nicht mehr. Fanden wir eigentlich immer ganz entspannend.
 
Ich persönlich würde meine Bella per Spedition hin bringen lassen und dann fliegen. Am Dienstag kann ich euch eine Adresse nennen die das macht. Moped wird dann bei der Ankunft am Flugplatz stehen. So werde ich nächstes Jahr anreisen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
34 Bikes haben wir mit separater Spetition drei Tage bevor wir
von KB-Flughafen nachgeflogen sind nach Sardinien bringen lassen.
Das nun unproblematisch das zweite mal in Folge.
 
Wir haben einen kleinen Veranstalter gefunden der die Moppeds bei uns zu Hause abholt, sich um Flug und Zimmer kümmert. Hotel ist Saraceno Arbatax.

Waren mit Ihm jetzt das 3te Jahr in Sardinien und haben bereits zwei Wochen im Mai 2017 und eine Woche im Oktober 2017 gebucht.

Aus dem Flugzeug aussteigen auf das Mopped und dann direkt Spaß haben.

Gruß Markus
 
Wir haben einen kleinen Veranstalter gefunden der die Moppeds bei uns zu Hause abholt, sich um Flug und Zimmer kümmert. Hotel ist Saraceno Arbatax.

Waren mit Ihm jetzt das 3te Jahr in Sardinien und haben bereits zwei Wochen im Mai 2017 und eine Woche im Oktober 2017 gebucht.

Aus dem Flugzeug aussteigen auf das Mopped und dann direkt Spaß haben.

Gruß Markus
Ein Link wäre für mich ganz interessant

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moped steht dann da mit kombie Helm usw ?? Und wie kommen die anderen Klamotten ins Hotel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich persönlich würde meine Bella per Spedition hin bringen lassen und dann fliegen. Am Dienstag kann ich euch eine Adresse nennen die das macht. Moped wird dann bei der Ankunft am Flugplatz stehen. So werde ich nächstes Jahr anreisen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wäre klasse, wenn du den Link dann reinsetzen würdest
 
Ggf. sieht man sich ja nächstes Jahr mal.

Sind vom 6.-20 Mai und vom 30.September -7.Oktober im Saraceno.

Hab allerdings kein Straßenmopped zur Zeit aber bis Mai ist ja noch was Zeit.

Gruß Markus
 
Notfalls im April aus den Restteilen einen fahrbaren Untersatz gebastelt... stimmts Markus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Notfalls im April aus den Restteilen einen fahrbaren Untersatz gebastelt... stimmts Markus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hm,
ob du es glaubst oder nicht, das habe ich zwischen durch mal in Betracht gezogen.

Hab diese Woche noch 2-3 Probefahrten vor mir und dann schauen wir weiter.

Gruß Markus
 
Das wäre dann wohl...
Will ich sie?
Will ich sie wirklich?
Wieso habe ich sie nicht schon?:ROFLMAO:
 
Was steht noch zur Auswahl?
Oder fährst du 3mal die Tuono 1100 Factory Probe [emoji12]

Also R1200R gefahren abgehakt
Also S1000r gefahren abgehakt ( 2017er hat Blipper, ändert sich aber nichts )

Werde noch fahren Thruxton 1200 R , MV Agusta Brutale 800 und 1090.

Wobei ich denke ich werde mir was individuelles bauen. Weis aber noch nicht mal auf welcher Basis das sein könnte.

Gruß Markus
 
Also R1200R gefahren abgehakt
Also S1000r gefahren abgehakt ( 2017er hat Blipper, ändert sich aber nichts )

Werde noch fahren Thruxton 1200 R , MV Agusta Brutale 800 und 1090.

Wobei ich denke ich werde mir was individuelles bauen. Weis aber noch nicht mal auf welcher Basis das sein könnte.

Gruß Markus
Bin auf die Bilder aus Sardinien gespannt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten