Mit der Tuono durchs Namlostal

WSC-Neuss Shop
Meine ganzen Hausstrecken sind inzwischen stark befahren !
Glaub es liegt an den Navis inzwischen
Kurvig und Mega Kurvig !!!!!!
 
Solche Video`s im Straßenverkehr können sehr heikel sein. Wenn da die Geschwindigkeitsanzeige eingeblendet ist, dann könnte das im nachhinein mega Probleme geben.
 
Solche Video`s im Straßenverkehr können sehr heikel sein. Wenn da die Geschwindigkeitsanzeige eingeblendet ist, dann könnte das im nachhinein mega Probleme geben.


jo, lieber etwas höher einstellen. dann gibt es keinen ärger ;)
btw. es gibt für die go pro einen ram mount-adapter für das lenkkopflager. damit hält sie super und richtig eingestellt, ist auch das tacho nicht mit drauf. hab ich auch schon so bei mir drauf gehabt.
 
Sehr schönes Video. (y) Der MX5 war flott unterwegs. Und bei der Fahrweise muss man doch nicht dran vorbei. War doch schnell genug und man konnte eine saubere Linie fahren. Auf der Geraden dran vorbei ist ja toll, aber in der nächsten Kurve hätte der flotte MX5 dann hinten am Reifen geklebt.
Ich bin dieses Jahr das erste mal durch das Namlostal gefahren und war begeistert. War aber auch in der Woche und nichts los. Sehr schöne Strecke und guter Asphalt. Auf dem Rückweg waren wir auch was flotter unterwegs, so dachten wir, bis ein Italiener auf einer RSV4 an mir vorbei schoss :ROFLMAO: In den ersten zwei Kurven dachte ich mir noch, hmmm kannst ja mal dran bleiben. In der nächsten Kurve war er dann weg :whistle: War mir dann auch zu schnell und wenn es da weg geht, dann ist das Licht aus. Manchmal sollte der Kopf einfach schneller sein, als der Bauch. :cool:
 
Motoplex
Oben Unten