mit Smartphone ins Forum?

WSC-Neuss Shop

rsv4biker

kommt öfter vorbei...
Hab nur ich das Problem oder haben es andere auch das man seit paar tagen ins mit dem Smartphone nicht ins Forum reingehen kann??
 
Moin

Was für Smartphones nutzt ihr denn?
Ich habe es grade aktuell mit meinem HTC getestet und es geht ohne Probleme.


PS: Es gibt auch eine App mit dem Namen "Tapatalk".
Diese fuktioniert auch ausgezeichnet....

Gruß Frank
 
Also mit´m IPhone gehts nichts.

Ok, werde ich mir die Tage mal genauer ansehen, morgen gehts erst mal richtung Nürburgring :mrgreen:


PS: Es gibt auch eine App mit dem Namen "Tapatalk".
Diese fuktioniert auch ausgezeichnet....

Es gibt sogar 2 Apps!

1.) Tapatalk
2.) Forum Runner

Das Forum ist unter Motorcycles zu finden.
Die Apps gibts für iPhone und Android und auch für Blackberry soweit ich weiß...

Gruß Frank
 
Tapatalk nutze ich auch wenn ich Unterwegs bin, kann ich nur Empfehlen (HTC Sensation)
 
Dieses Problem hatte ich auch...

Habe einige Seiten (oder anders gesagt einige Unterbereiche) des Forums angesurft. Das was man so über die Google-Suche findet... Nachdem ich dann im Biete-Bereich unterwegs war, hatte es dann auch wieder mit der Was ist Neu? Seite funktioniert.

Wie gesagt, es geht mit dem Iphone und mit dem HTC meiner Frau ohne Probleme...
 
iphone 4 = Tapatalk und mit dem Tablet (Motorola Xoom, Android 4) ganz normal mit dem Browser :)
 
Hab ein HTC XL konnte eine woche nicht rein.jetzt gehts auf einmal wieder.

Ok, ich habe vor Ca. einer Woche ein Update im Forum gemacht, und gestern Abend bezüglich der Mobile Browser noch eine Änderung vorgenommen. Dann sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein.

Danke für die Hinweise!

Gruß Frank
 
jupp, kann ich auch bestätigen zugriff per Iphone4S und Ipad3 funktioniert wieder
 
Motoplex
Oben Unten