Moin aus dem Köln/Bonner Raum

WSC-Neuss Shop
U

User_2377

Guest
Moin zusammen,

mein Name ist Harry, bin........schon etwas älter (y) und habe mir eine blaue 1100er Tuono RR , 2015, von einem noch älteren Herrn, auf Empfehlung vom Member Monk Monksen gekauft ;).

Die 30.000er Inspektion steht noch an und die bekommt die Gute auch noch.
Ich treibe mich öfter mit meiner besseren:whistle: Hälfte (Duc 821 Monster) in den Bergischen und Eifeligen Gefilden rum.....ab und an auch im Schwarzen Wald bei guten Freunden.

Schönes Forum hier, klein - aber fein :D


Man sieht sich garantiert mal. (y)

Beste Grüße
Harry
 
Servus Harry !
... bin der Erste, der dich willkommen heißt; die Blaue war die richtige Wahl - viel Spaß damit und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Ja herzlich willkommen.
Falls du Lust hast wir haben eine WhatsApp Gruppe für v4 Fahrer aus der Ecke



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Harry,
willkommen hier.
Der noch ältere Herr vor dir hat aber käftig KM abgespult in der kurzen Zeit.
Was heißt denn bei dir ein bisschen älter ????
 
Danke Fritzl (y)

Bin 55 ......dafür fahre ich aber schon 40 Jahre Mopped, aber irgendwie werde ich nicht müde...;)
Ja, der war fleissig unterwegs mit dem Ding und ich dachte mir, was 30.000 km hält, wird auch länger halten :D

@Timo
gerne....lass mich nur gerade ein bisschen warm mit der Brüllia werden :cool:
 
Tach Harry,
Willkommen und viel Spaß mit der Bella. Hier treiben sich einige Herren im gesetztem Alter rum.:D

Gruß aus Lippe
Roy
 
@ghato melde dich einfach per pn dann nehm ich dich in der Gruppe auf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke Fritzl (y)

Bin 55 ......dafür fahre ich aber schon 40 Jahre Mopped, aber irgendwie werde ich nicht müde...;)
Ja, der war fleissig unterwegs mit dem Ding und ich dachte mir, was 30.000 km hält, wird auch länger halten :D

@Timo
gerne....lass mich nur gerade ein bisschen warm mit der Brüllia werden :cool:


Steh 4 Jahre unter dir (dafür hat meine Diva letztes Jahr nur 5.800 km zusammen gebracht - stand aber auch des Öfteren beim Händler - siehe meine div. Schadensberichte) - hoffe auf 2017, dass ich dann mal ordentlich am Kabel reißen kann (ohne dauernd den Pannendienst anzurufen !!)
 
Willkommen Harry viel Spaß mit dem Brenneisen.

Ganz leise sag: fühle mich mit meinen 42 gerade jung, obwohl schon grau und die Haare weniger werden:censored:
 
Alles junge Menschen hier.....ich bin begeistert (y):cool:
Danke für die nette Begrüßung.;)
 
Moin Moin auch von mir!
Ich kann nur bestätigen, das eine Tuono auch mit ü50 eine der besten Entscheidungen zum Thema "anti ageing" ist :D
 
Motoplex
Oben Unten