Moin aus dem Osnabrücker Land

WSC-Neuss Shop

xav92

Probezeit bestanden...
Okay, dann stelle ich mich doch auch mal ordentlich vor :)

Heiße Marco, bin 26 Jahre alt und seit letzten August in festen Händen...einer rsv4 :love:
Habe vorher recht zügig eine Kawa ER6F an ihre Grenzen gebracht und dementsprechend wurde es dann Zeit für was neues...und bei der rsv war es einfach Liebe auf den ersten Blick!
Bin Hauptsächlich Straßenfahrer mit 2-3 Trackdays im Jahr und meißtens eine größere Tour gen Süden dazu.

Bis dahin und die Linke zum Gruß,
Marco
IMG-20180423-WA0016.jpg2018-04-20 20.13.52.jpg
 
Moin Marco,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV4(y).
Vielleicht sehen wir uns ja zur Donnerrunde.
Gruß aus Lippe
 
Herzlich willkommen Marco,
In den besten festen Händen würde ich mal sagen ;)
Gönne ich Dir:LOL:
Wünsch viel Spaß hier, mit Deinem Bike u allzeit gute Fahrt
 
Servus Marco !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Marco.
Cool das du dich für Aprilia entschieden hast. Viel spass mit der Bella.
Lg Jesse
 
Moin Marco,
herzlich Willkommen und sehr gute Entscheidung für die Aprilia. Habe meine Bella auch noch nicht all so lange.
Das erste Bild stammt doch aus Engter oder?

Gruß Sascha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Moin Moin Marco!
Herzlich willkommen hier! Auf dem Foto ist das Richtung Bad Essen? Von wo kommst du genau? Ich bin ja in der direkten Nachbarschaft zu Hause und auch oft im Osnabrücker Land unterwegs. Wie ich gelesen habe kommst du auch zur Donnerrunde mit ins WBL! Klasse, denn es werden auch in unserer Region immer mehr V4 gesichtet! :giggle::)(y) und wir werden uns dann ja spätestens im Juni kennenlernen!
 
Moin Apple,
müsste die entgegengesetzte Richtung sein. Richtung Engter Tankstelle, wenn es denn die Strecke ist :)
 
Moin Apple,
müsste die entgegengesetzte Richtung sein. Richtung Engter Tankstelle, wenn es denn die Strecke ist :)

ja, kann sein..... mit der Weile sind ja recht viele Doppelleitplanken mit Unterfahrschutz an den Strecken verbaut.....
 
ja, kann sein..... mit der Weile sind ja recht viele Doppelleitplanken mit Unterfahrschutz an den Strecken verbaut.....
Ja, genau. Ist Engter, eine meiner Hausstrecken. In dem Bild gerade Richtung Engter unterwegs aus Richtung Evinghausen.
Komme aus Bramsche und hab daher die Wahl zwischen Engter, Borgloh, Bad Essen :D
 
Ja, genau. Ist Engter, eine meiner Hausstrecken. In dem Bild gerade Richtung Engter unterwegs aus Richtung Evinghausen.
Komme aus Bramsche und hab daher die Wahl zwischen Engter, Borgloh, Bad Essen :D

Ja da ich aus Bersebrück komme, bin ich auch hin und wieder auf diesen Strecken unterwegs. Schön, dass es doch noch einige V4s in der Region gibt. :D
 
Herzlich willkommen Marco, viel Spaß hier und mir der RSV.
Man sieht sich ja auf dem V4-Treffen demnächst im WBL.
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten