Paco
ist ein V4 Fan...
Hallo liebe Leute,
Ich bin der Pascal, 21 aus Witten an der Ruhr und habe diese Woche eine 2012er Factory APRC RSV4 gekauft.
Das Bike ist aktuell im Renntrimm wird auch bevorzugt hierfür genutzt werden.
Einige Sachen wurden schon verändert, aber ich habe leider noch keine Bilder da ich sie erst nächsten Sonntag abholen werde.
Bisher bin ich Daytona 675R auf der Rennstrecke gefahren, ZX10RJ auf der Straße und Nordschleife, sowie GP Strecke. Angefangen hat es davor aber mit einer 636C die nach 18000km in meiner Hand den Geist aufgab..
Die RSV4 hat;
-Akra komplettanlage
-Race ECU
-Brembo M50 Sättel
-Brembo RCS19 Pumpe
-Brembo T-Drive Scheiben
-GB Deckelschoner
-B&G achsprotektoren
-LSL Slide2 Rastenanlage
Und wurde regelmäßig bei WSC Neuss gewartet.
Ich bin der Pascal, 21 aus Witten an der Ruhr und habe diese Woche eine 2012er Factory APRC RSV4 gekauft.
Das Bike ist aktuell im Renntrimm wird auch bevorzugt hierfür genutzt werden.
Einige Sachen wurden schon verändert, aber ich habe leider noch keine Bilder da ich sie erst nächsten Sonntag abholen werde.
Bisher bin ich Daytona 675R auf der Rennstrecke gefahren, ZX10RJ auf der Straße und Nordschleife, sowie GP Strecke. Angefangen hat es davor aber mit einer 636C die nach 18000km in meiner Hand den Geist aufgab..
Die RSV4 hat;
-Akra komplettanlage
-Race ECU
-Brembo M50 Sättel
-Brembo RCS19 Pumpe
-Brembo T-Drive Scheiben
-GB Deckelschoner
-B&G achsprotektoren
-LSL Slide2 Rastenanlage
Und wurde regelmäßig bei WSC Neuss gewartet.