Moin aus dem Südwesten

WSC-Neuss Shop

Tobby

Probezeit bestanden...
Moin zusammen,

ich bin Tobby, irgendwas Mitte der Dreißiger, aus dem Badner Ländle und endlich RSV4-Fahrer (y)

Haben wollte ich die RSV4 seit sie auf dem Markt ist. Der Rahmen, der Motor, das Design.. ich finde einfach alles Klasse :love: Aber immer wenn es konkret werden sollte, hat ein "Zuverlässigkeits-Check" bei RSV4-Fahrern das Pendel zurück nach Japan ausschlagen lassen... Jetzt nicht mehr, jetzt steht die 16er RSV4 in der Garage! Und die ersten Fahrten haben gezeigt: das Gerät ist noch besser, toller, schöner,... als gedacht. Aber das wisst ihr hier eh schon alle.

In diesem Sinne...
 
Grüß Dich! Wo kommst den genau her? Du meintest schon eher Badner Land anstelle "Ländle"? Egal auf jeden Fall wirst Du hier viel Spaß im Forum haben. Gruß aus dem Hegau

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hi Tobby,
Willkommen hier!
Haste aber nun Glück gehabt, dass Du Dich von Qualiaussagen gelöst hast....
Es ist immer u überall so,
das Negative ist sehr laut das Positive eher zurückhaltend.
Die beiden V4s sind konstruktiv u qualtitativ fit u gut. Alles andere befriedigt nur die Mythoserwartungen.....
Wünsch Dir viel Spaß damit u gute Fahrt
 
Auch von mir ein kräftiges Moin Moin und hallo hier!
Mit dem 16er Model hast du etwas sehr zuverlässiges gekauft und wie du bereits erwähnt hast: so ein Ding macht mörder Laune :) Diese Laune bleibt anhaltend und hilft dir so über das vielleicht einmal auftretende rumgezicke hinweg - der Scuhtfaktor bleibt einfach (y)
 
Vielen Dank an euch.

Hinsichtlich des Quali-Themas: Ich bin da mittlerweile auch in der Realität angekommen. Wenn man viel Rennstrecke fährt, ist die Belastung eben höher. Aber wie Apple schon schrieb, über das 16er Modell hört man ja nur tolle Sachen, bzw. Sachen die für mich im Rahmen sind.
Außerdem: Meine eigenen Erfahrungen mit Fireblade und R1 haben mir auch gezeigt, dass Japan nicht sol toll ist wie immer dargestellt. Die mit Abstand höchsten Abschlepp- und Reparaturkosten (bei reinem Landstrassenfahren, kein Unfall) hatte ich mit der Blade.

Und wenn das Herz in einer Beziehung mit dabei ist, sind auch die Fehler nicht so wild :love:
 
Servus Tobby !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Tach Tobbi,
Willkommen und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Willkommen und viel Spaß mit der Bella. Schöne Grüße aus dem Allgäu vom Sepp.


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Servus, ich bin ebenfalls aus dem badener Ländle und hab ne 16er RR :) woher kommst du genau?
 
Gruß Tobby,

hast mit deinem Kauf auf jeden Fall alles richtig gemacht. Viel Spaß damit!
 
Motoplex
Oben Unten