Moin aus Flensburg

kerberos

ist neu hier...
#1
...habe mich zwar schon vor geraumer Zeit hier angemeldet - aber blöderweise noch gar nicht vorgestellt.
Habe die letzten 25 Jahre ausschliesslich Yamahas gefahren und bin vor zwei Jahren der V4 verfallen.
In meinem Fall eine Tuono V4 1100 RR.
Leider ist die Fangemeinde hier oben ja recht überschaubar - liegt aber auch an dem nicht existierenden Händlern hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.....

Gruß
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#2
Hi Kay,
Besser spät als nie!
Das gilt im doppelten Sinne
Nach 25 Jahre zur Bella (nicht ne 100-er sondern wohl ne 1100-er;))
Nach xy Monaten nun heute vorgestellt

Ich sag trotzdem einfach Hi, willkommen , Hallo und viel Spaß!

Ach ja, seinfroh, dass bei Dir in der Region nicht so viel V4 vorhanden sind, um so mehr was Besonderes ist Dein Bike....(y)
 

Sindbad

Dauerposter....
Premium Mitglied
#4
Ahoi Kay,

viel Freude mit der Tuono!
auch nach 25 Jahren Fahrerei mit 2 rädern aus Japan ist der V4 eben nochmal eine andere Erlebniswelt!

Ich finds eigentlich ganz schön das es gar nicht so viele V4 auf dem Markt gibt. Wird sich aber, dank Piaggio/Aprilia Managment, wohl auch nicht ändern!!

Allzeit gute Fahrt..

LG
 

Wulfmaker

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Moin Kay,

herzlich willkommen hier und schön noch jemand aus Flensburg hier zu sehen. (y):).
Also ich bin schon länger mit einigen Aprilia's unterwegs.
Von der Händlerseite her bin ich schon jahrelang bei Claus Carstens in Hennstedt allerbest bedient.
Bin auch öfters mit denen bei D4U mit meine RSV4 unterwegs. Macht super Spaß mit denen.
Vieleicht bietet sich bald die Gelegenheit für eine kleine Tour.
Viele Grüße
Wolfgang
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Servus Kay !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#7
Moin Moin Kay,
schön, das die V4 Gemeinde im Norden immer größer wird! Wobei Flensburg nun wirklich sehr nördlich ist :rolleyes: Aber etwas weiter südlich gibt es schon sehr viele V4 Treiber! Da wir ja jetzt die erste „Donnerrunde des Nordens“ machen wird sich sicher auch in Zukunft etwas hier bei uns tun! Da wirst du sicher auch noch Gelegenheiten finden dich anzuschließen !
 

tecjonny

hat wirklich was drauf...
#9
Moin in den hohen Norden auf der anderen Seite der Bananenrepublik und willkommen!

Gleich ne Frage: Was fährt man bzw. wo fährt man denn da großartig rum im hohen Norden? Konnte eben mitm schnellen Blick nix wirklich groß kurvenreiches erkennen, nur ein Dorf nachm anderen und dazwischen mit paar Gerade ein paar Knicke drin :unsure:. Oder musst dann direkt ne größere Tour fahren, um an echte Kurven zu gelangen?
 

kerberos

ist neu hier...
#10
Ja, das ist schon ein kleines Problem hier oben. Es gibt ein paar Hausstrecken vor der Tür - aber natürlich nicht im Ansatz mit euerm Schlaraffenland zu vergleichen.
Daher geht's wenigstens einmal im Jahr in die Berge - Pyrenäen, Dolomiten, Cevennen, Cottische, Seealpen ...... mittels Autozug nach Lörrach, München usw.
Zum Glück geht's in drei Wochen wieder los - Grande Alpes und Cottische..
Wenn man dann wieder hier ist, kommen einem die Hausstrecken auch ziemlich traurig vor ...
Ansonsten 2-3 mal auf'n Kringel ......
 

Factory 2016

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#11
Hallo Kay,
auch ein Moin Moin von uns aus dem Norden :cool:
Auch im Norden gibt es schöne Strecken !
Unsere Berge sind zwar nicht so hoch, aber dafür länger ( Deiche :X3: )
Gruß Pedi und Günni
 

Factory 2016

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#13
Also unter 150+ nicht wirklich mit Schräglage zu befahren?! :ROFLMAO:

Ne, verstehe das Problem wirklich jo... sehe oft genug vollkommen fremde Kennzeichen in meinen Gefielden mit viel Gepäck und entsprechender Fahrweise, wo ich mir teilweise wünsche, daheim geblieben zu sein :LOL::p
Na dann bleibe mal lieber vom 12.08.18 bis 02.09.18 zu Hause.
Dann sind wir im Oberbayern und suchen die Deiche.;)
Gruß Pedi und Günni
 

tecjonny

hat wirklich was drauf...
#14
Na dir unterstelle ich mal fahrerisches Können - mir gehts da eher um die Fraktion mit dem Hersteller der drei Buchstaben, in dessen Farben ich sogar mein Bundesland wiedererkenne... ;)
Mit drei Koffern, Textilklamotten wie zum Skiausflug und ultragigahyperneonfarbenem Klapphelm mit Kurvengeschwindigkeiten zum Umfallen... Die im schlimmsten Fall dann sogar auf deiner Spur entgegenkommen, weil se die Strecke net kennen oder die 180°-Kurve nimmer verpacken uuuuuuuuuuuusoweida :LOL:
 

Oben Unten