Moin aus Osna

WSC-Neuss Shop

Daddy´OS

ist neu hier...
Tach auch zusammen.
Ich stöberte hier schon eine ganze Weile immer mal wieder herum, und in letzter Zeit... immer häufiger, denn es soll mit meinem Traum einer Aprilia jetzt endlich konkret werden.
Bald erreiche ich die 40 und es wird Zeit, Träume wahr werden zu lassen.
Ich bin seit meinem 11 Lebensjahr auf Moppeds unterwegs und startete meine motorisierte Zweirad-"Karriere" mit Trial (Das mache ich auch immer noch sehr gern (Sherco 290), aber leider wenig Zeit. Aber bald kommt der Nachwuchs mit). Aktuell bin ich noch auf einer umgebauten Cagiva Raptor 1000 unterwegs, welche mir damals zufällig vor die Füße gefallen ist und deshalb die priorisierte 2 Zylinder Tuono mit dem klasse Rotax Aggregat doch nicht mein eigen wurde.
Jetzt ist es aber Zeit für was "neueres" mit v4.
Grüße aus dem Norden und allzeit Hand breit Luft unterm Bug-(spoiler)
 
Moin Namenloser.

Herzlich willkommen aus Löhne (OWL). Die Aprilia-Gemeinde ist hier in OWL eigentlich sehr gut vernetzt und aktiv.
Weißt Du schon, wo Du Deine V4 kaufen möchtest? Händler oder privat?
Bevor Du die schöne Cagiva weggibst sag mal Bescheid. Auf sowas hatte ich schon mal ein Auge geworfen :)

Viele Grüße und vielleicht kann man in der Saison ja mal ne gemeinsame Ausfahrt angehen,

Georg
 
Das ist ja wundervoll. Die Cagiva bleibt, die braucht nur einmal ganz viel Liebe. Da ich mich aber kenne brauche ich für einmal zerlegen und wieder zusammensetzten etc.etwas länger, da die Kids immer an erster Stelle kommen. Möchte aber nicht noch eine Saison verpassen ;-)
 
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum. Die Cagiva hat ein Freund sehr lange gefahren. Der Suzi Motor ist eine Wucht, unglaublich laufruhig. Da war der LC 8 der KTM
gefühlt aus einem Traktor :sneaky:

Die hier ist ja noch massenkompatibel
1706165184709.png

Diese hier hatte mein Kumpel, sehr speziell ;) 1706165328125.png

Welches Modell hast du ?

Grüße und viel Spaß mit dem zukünftigen V 4 :giggle:
 
Ich hatte auch die v-Raptor wie unten, aber dann auf die oben umgebaut (fand die Front damals nicht so schick) und schwarz Lackiert. Muss bei Gelegenheit mal ein Bild raussuchen. TL1000 Motor ist toll und quasi null Elektronik, Spass mit Motorbremse, Leicht..... das ding ist fast wie ein Fahrrad ;-)
 
Willkommen im Forum! Ich habe damals in Osna studiert ;) Grüße in die alte Heimat!
 
zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum und ein kräftige Moin Moin in meine alte (Wahl-) Heimat. Ich habe lange in OS gelebt und bin viel Moped in der Gegend gefahren.... Melle / Bad Essen, Borgloh / Bissendorf, Rund um Bad Iburg, Tecklenburg usw. Noch heute bin ich da gerne unterwegs, weil es eben auch von meiner jetzigen Heimat nicht allzu weit weg ist. Nur an Feiertagen meide ich die Gegend, weil da a) zu viele Deppen unterwegs sind und b) mir dann zu viel kontrolliert wird.
Aber weg weiß? vielleicht bekommt man ja mal etwas zusammen hin?
 
Moin Namenloser.

Herzlich willkommen aus Löhne (OWL). Die Aprilia-Gemeinde ist hier in OWL eigentlich sehr gut vernetzt und aktiv.
Weißt Du schon, wo Du Deine V4 kaufen möchtest? Händler oder privat?
Bevor Du die schöne Cagiva weggibst sag mal Bescheid. Auf sowas hatte ich schon mal ein Auge geworfen :)

Viele Grüße und vielleicht kann man in der Saison ja mal ne gemeinsame Ausfahrt angehen,

Georg
Oha aus löhne dann grüß ich mal aus Hiddenhausen
 
Motoplex
Oben Unten