Moin aus OWL mit der Kleinen

WSC-Neuss Shop

snow

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
RS457
Modelljahr
2024
Hallo, ich bin Andy, 20 Jahre alt und seit zwei Wochen mit einer Aprilia unterwegs.
Ich war jetzt ein Jahr auf einer Honda CB650F unterwegs, aber mir ist die Geometrie von Naked Bikes irgendwie zu gemütlich. Nachdem ich die meisten relevanten A2-Bikes probegefahren bin, habe ich quasi blind die RS457 bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Das Gewicht spielt in der Traktorklasse eben doch ne ziemlich große Rolle; das Teil fährt sich wesentlich angenehmer als die kastrierten Motorräder, wie z.B. die Z900 35kW, trotz weniger Drehmoment.
Ich habe jetzt 3-4 Touren gemacht und bin bisschen mehr als 800km - bin sehr zufrieden, wenn die Aprilia jetzt noch zuverlässig bleibt, passt für mich alles an der Kiste.

Ansonsten fahre ich noch Mountainbike und interessiere mich hauptsächlich fürs Schrauben an Zweirädern und Fahrwerkstechnik. Da ich mich für die älteren V4 Modelle interessiere, bin ich hier im Forum am gucken.
Hier noch zwei Bilder der Kleinen nach Abholung, sieht so fabrikneu aus 😁

 

Anhänge

  • Winterberg_dh.JPG
    Winterberg_dh.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 11
Servus und herzlich willkommen aus Bayern!
 
Servus Andi,

Sauberle des hesch gut gmacht herzlich willkommen hier im Forum (y)
Gruß aum Breisgau Hochschwarzwald😉
 
Hoi Andy, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS457. Alles richtig gemacht 👍 🏍️.

Viele Grüße aus Oberschwaben.

Ralf
 
Servus Andi, viel Spaß mit Deiner RS und allzeit gute Fahrt
Gruß Michi
 
Moin und herzlich willkommen hier!
Ich bin öfter in deiner Gegend unterwegs. Nächste Woche sind wir zu dritt wieder ab Dörentrup ein wenig dort unterwegs.
Für die Kleine hast du ja ein perfektes Revier vor der Haustür.
 
Mahlzeit und ebenfalls Willkommensgrüße aus OWL

@Apple : Forellenhof??? ;)
Nee, Hotel Begatal. ….. ist - sagen wir mal - etwas weniger rustikal 😬. Kannst ja Donnerstag Abend auf ein Bier 🍺 rumkommen. Der Biergarten ist mega!
 
Ja, Begatal ist auch bekannt. Bin am Donnerstag, sagen wir mal nicht mehr fahrbereit 🥳🍺🥃🍻
Falls doch, dann melde ich mich nochmal.
Viel Spaß und oben bleiben. Passt auf das Bauernglatteis und die angetrunkenen Bollerwagentrupps auf.
 
Ja, Begatal ist auch bekannt. Bin am Donnerstag, sagen wir mal nicht mehr fahrbereit 🥳🍺🥃🍻
Falls doch, dann melde ich mich nochmal.
Viel Spaß und oben bleiben. Passt auf das Bauernglatteis und die angetrunkenen Bollerwagentrupps auf.
Das kenne ich da ja schon……. Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer. Wir sind ja bis Samstag da.
 
Für die Kleine hast du ja ein perfektes Revier vor der Haustür.
Das stimmt, und mit Calimoto finde ich auch immer mal wieder neue nette Straßen. Da mich die Bahn und gerade Strecken nicht interessieren, fällt mir da die (fehlende) Leistung auch nicht wirklich auf 😆

Außer halt wenn mal wieder ein paar Autos den Weg blockieren, da muss ich halt warten bis ich sicher überholen kann, aber das stört mich auch nicht sonderlich, hauptsache ich komm wieder zu Hause an 🙂
 
Motoplex
Oben Unten