Moin Moin aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Der kleine Muck

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2018
Hallo Leute,
darf ich mich vorstellen? Ich bin der kleine Muck oder einfach nur Muck (im richtigen Leben Christian). Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Seevetal. Das liegt knapp südlich von Hamburg in Niedersachsen.
Mopped fahre ich seit dem ich 15 bin, war schon alles dabei (ausser BMW :censored: ) und momentan bietet der Fuhrpark zwei Ducatis, eine Honda und eine Moto Morini.
Und warum habe ich mich hier angemeldet? Schon seit mehreren Jahren macht mich die V4 Tuono so richtig an. Nachdem ich vor ein paar Wochen eine Factory probefahren konnte hab ich nun zugeschlagen und mir ne MY2017 (Standard) als Neufahrzeug zugelegt.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und dass wir uns vielleicht auch mal im richtigen Leben treffen können.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das Italofrühstück in 21435 Stelle am nächsten Sonntag, 06. Mai, ab 10:00 Uhr.
See you!
Gruß vom kleinen Muck
 
Servus Christian,
herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono!
Gruß Veetwotuono aka Uwe (fast vom anderen Ende der Republik)
 
Hallo Christian,
Hi u Willkommen hier bei uns....
Mit Deiner Fuhrparkerfahrung bist Du sicher ne spannende Bereicherung für uns.
Weiterhin viel Spaß hier und mit Deinen Moppeds
 
Moin Christian,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark!(y)
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin aus dem etwas südlicheren Niedersachsen zurück!
Auch mich hat die Tuono vom ersten Moment fasziniert! Ein Spassgerät aller erster Güte!
Wir starten übrigens am 15.06. bis zum 17.06. die erste offizielle „Donnerrunde im Norden“ wo du dich gerne anschließen kannst. Näheres kannst du bei „Treffen und Veranstaltungen“ nachlesen.
 
Moin, Moin

auch von mir ein herzliches Willkommen, bin hier selber noch recht neu und habe mir im Herbst die letzte Euro3 Tuono Factory geholt und gerade die 1000er Inspektion gemeistert. War gar nicht so einfach einen Termin zubekommen. Bin dazu in Minden bei MTL gelandet und da sehr zufrieden.

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen und drehe ab und zu ne Runde mit einem Kumpel aus Rosengarten an der Elbe (B195), am WE geht’s aber erstmal in den Harz.

Gruß Hajo
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!
Das mit der Donnerrunde im Norden hatte ich auch schon gelesen, bin aber an dem Wochenende schon im Urlaub in Südtirol. Aber da kriegt die Tuono dann auch ein paar Kurven zu sehen.
Gruß vom kleinen Muck
 
Guten Morgen Christian,

willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Mal ne Frage aus reiner Neugier: Wie kommt man von HH nach Südtirol? Hänger oder machst Du das alles auf 2 Rädern.

Grüsse
 
Tach Christian, willkommen bei den V4’lern.
Viel Spaß mit der Tuono.
Gruß aus Lippe.
 
Servus kleiner Muck !
Auch von mir ein "welcome" im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Kleiner Muck !
Auch ein Moin Moin aus Seevetal :cool:
Wir haben letzte Woche schon den Lutz aus Winsen beim Motorradfahren getroffen(y).
Am 06.05.18 ist auch beim ADAC in Embsen was los.
Lass uns mal in Hoopte treffen.

Gruß Pedi und Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin aus Delmenhorst,
grüße und viel Spaß im Forum und mit der Bella !

bis denne der Harald
 
Guten Morgen Christian,

willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Mal ne Frage aus reiner Neugier: Wie kommt man von HH nach Südtirol? Hänger oder machst Du das alles auf 2 Rädern.

Grüsse
Alles auf 2 Rädern? In meinem Alter?;) nö.
Ich packe einfach zwei Motorräder in meinen Vito und lade die dann da aus, wo die Kurven anfangen
 
Hallo Kleiner Muck !
Auch ein Moin Moin aus Seevetal :cool:
Wir haben letzte Woche schon den Lutz aus Winsen beim Motorradfahren getroffen(y).
Am 06.05.18 ist auch beim ADAC in Emsen was los.
Lass uns mal in Hoopte treffen.

Gruß Pedi und Günni
Hi, haben wir uns nicht vor ein paar Wochen bei Martynow zur Saisoneröffnung getroffen? Wir hatten noch über die Insolvenz von ZTK geschnackt. Ich war an dem Tag mit ner gelben Ducati 998 da.
Embsen ist für den 06.05. vorgemerkt, aber erstmal Italofrühstück in Stelle.
Gruß vom kleinen Muck
 
Jepp das waren wir ........man sieht sich bestimmt .......
ZTK ist ja nun geschlossen.
Die letzten neuen Tuonos gingen für 12000 € weg.
2 wurden nicht verkauft.
Gruß Pedi und Günni
 
Hallo Christian,

wir kennen uns über Guido. Habe schon gehört, dass Du mit der Tuono geliebäugelt hast. Und offensichtlich hat sie jetzt den Zuschlag bekommen. Viel Spaß damit und alles, alles Gute.

Gruß
Michael
 
Motoplex
Oben Unten