Moin, moin aus dem "Norden"

KE©KS

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Hallo liebe RSV4-Community,

mein Name ist Slawa, bin 27 Jahre jung und komme aus Cloppenburg.

Bin seit meinem 15. Lebensjahr immer wieder auf motorisierten Zweiräder unterwegs und nach wie vor mehr als begeistert. Zuletzt fuhr ich eine Yamaha R1 RN09 von 2011 bis 2014. Musste diese Aufgrund einer beruflichen Fortbildung, die überwiegen am Wochenende stattgefunden hat, verkaufen. :-(

Seit ich letztes Jahr eine 2009er RSV4 Factory ein paarmal bewegen durfte, geht mir diese nicht mehr aus dem Kopf. :D

Zur Zeit guck ich mir den Markt an und bin ausschließlich auf der Suche nach einer RSV4 Factory ohne APRC und ABS. Hier hoffe ich mir einige Tipps zu holen, was die Baujahre etc. angeht!

Soviel zu mir!

Euch allen ein schönes Wocheneden!

Gruß,

der KE©KS
 

AM.shoulder

Dauerposter....
#2
Sei gegrüßt Kecks...
Wünsch dir viel Erfolg beim Suchen und natürlich
sind Fotos deiner Bella Pflicht -prost-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KE©KS

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Danke, Fotos folgen selbstverständlich! Ob es allerdings diese Saison was wird, kann ich noch nicht sagen... :wink:

Bezüglich der Kriterien:

a. ich finde, dass die Factory auch ohne "Helfer" fahrbar ist
b. stehe nicht auf elektronischen "Krimskrams"
c. der wohl wichtigstes Punk: Preisunterschied!
 

The Kielb

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
Grüße!

Wie kommst du auf die Kriterien bei der Suche?

LG Max
Hör doch mal auf immer gegen die Non-aPRC Bikes bzw. Fahrer zu schießen. Hast dir doch auch einen Ofen ohne Elektronik gekauft. Und warum? Weil man mit seinen Aufgaben und dem Taschengeld wächst. Ich lass mir immer gerne noch was Luft nach oben, vielleicht andere auch oder es ist zur Zeit nicht mehr möglich. Irgendwann steht bei mir oder anderen auch ein heißeres Teil, aber die 09er bis 10er haben definitiv ihre Daseins-Berechtigung und meine läuft und läuft und läuft.

Achja, zum Topic --> Welcome to the Crowd
 

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
#10
Hör doch mal auf immer gegen die Non-aPRC Bikes bzw. Fahrer zu schießen. Hast dir doch auch einen Ofen ohne Elektronik gekauft. Und warum? Weil man mit seinen Aufgaben und dem Taschengeld wächst. Ich lass mir immer gerne noch was Luft nach oben, vielleicht andere auch oder es ist zur Zeit nicht mehr möglich. Irgendwann steht bei mir oder anderen auch ein heißeres Teil, aber die 09er bis 10er haben definitiv ihre Daseins-Berechtigung und meine läuft und läuft und läuft.

Achja, zum Topic --> Welcome to the Crowd
:D ich schieße gegen niemanden! Man wird ja wohl mal hinterfragen dürfen, wieso man gerade nach einer "Non-aPRC" Maschine sucht, nachdem hier im Forum hinreichend diskutiert wurde, wo die Vor - und Nachteile bei den Modellen liegen!

Klar wieso sollten sie auch nicht laufen?

Ja sicherlich, aber Äpfel und Birnen brauchen wir jetzt nicht vergleichen.

Was bei ihm möglich ist und was nicht, weiß ich nicht.
 

RSV4Joe

ist ein V4 Fan...
#11
Moin Moin,
Geil, wieder ein Nordlicht:-D , herzlich willkommen auch von mir.
Ich hab auch eine ohne 'Helfer', komme damit sehr gut zurecht( habe bis jetzt immer Mopeds ohne Helfer gehabt)
Vorteil der ohne Helferlein sind die eingetragenen 107dezibel-coool-
Die fehlenden Helfer muss man halt mit der rechten Hand gut dosieren und das klappt bei mir sehr gut momentan.
Klar sind Helfer gut wenn man sie hat, keine Frage aber was ich nie hatte vermisse ich auch nicht;)
 

KE©KS

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#12
Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück!

Nun bin ich 30 und wohne mittlerweile in Münster.

2015 ist es doch keine RSV4 geworden, sonder ne 1000er Gixxer K6. Ganz tolles Bike, mit welchem ich ganz viel Spaß hatte. Leider meinte letzte Woche Mittwoch eine junge Dame mir die Vorfahrt zu nehmen. Gixxer tot, ich zum Glück nicht. :D

Bereits im Krankenhaus kam der alte Wunsch nach einer RSV4 wieder hoch. Diesmal versuche ich ihn auch zu verwirklichen. Allerdings sollte es diesmal eine ab 2013 werden, also mit aPRC und ABS, vorzugsweise ein 2015er Modell mit 201 PS. Wo das finanzielle Limit liegt, ist noch nicht bekannt und wird in den nächsten Wochen ermittelt. Allerdings wollte ich nicht mehr als 12.000 Euro ausgeben.

In vier Wochen sollten die bunten Flecken am Körper verschwunden und die Knochen wieder heile sein. Vielleicht ist mein Wunsch bis dahin auch schon erfüllt. Ich bin gespannt!

LG aus Münster

Slawa

PS: dieser Text wurde mühselig mit der linken Hand getippt... 😄
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#13
Moin Moin Slawa, und Gruß aus der alten Heimat (ich wohne in Löningen)
Zuerst einmal gute Besserung! Gut das dir nicht allzu viel passiert ist und viel Glück bei der Suche nach der Wunsch RSV!👍
 

Exekutor

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#14
Servus + herzlich willkommen im Forum; der rege Zulauf bestätigt uns einfach, dass wir mit den besten Geräten unterwegs sind (so viele können einfach nicht irren).

Gruß
da Fritzl
 

Oben Unten