Moin Moin aus Moers

WSC-Neuss Shop

Hamburger

kommt öfter vorbei...
Nun mochte ich mich endlich bei Euch Vorstellen. Seit 3 Monaten fahre ich nun eine RSV4 APRC.
Mit meiner MV 312R hatte ich im April einen Wildunfall mit einer Hirschkuh. Mir selbst ist nichts passiert, aber ich habe mich für einen Neukauf entschieden. Bei meinem Händler stand eine RSV, die habe ich gleich gekauft. Einmal Italienerin immer Italienerin hatte man mir mal gesagt und das stimmt. Die Technik, Handling und Optik hat mich sofort überzeugt.
Ich bin mit der neuen super zufrieden. Falls ihr mich mal seht, ich habe die Nummer 51 an der Maschine (mein Baujahr).
Euch allen wünsche ich eine Sturzfreie Saison
 
Jawiejetztnun, Hamburger? Aus Moers? Naja, egal - Mopete passt, daher moin moin & allzeit gute Fahrt zurück! :)
 
Moin Moin
als echter Hamburger den es 1986 ins Ruhrgebiet verschlagen hat. Echter Hamburger heißt übrigens Mama, Papa, Oma u. Opa etc. alle aus Hamburg.
 
Servus Hamburger,

Schreib mal bitte die Unterschiede zwischen der MV und der RSV4.
Danke, und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo Vanta4,
Ich hatte mich für ein Wechsel der Marke entschieden, weil es im Moment keine neue F4 gibt. Die Billigversion zur Zeit finde ich schrecklich. Eine gleichwertige hätte ich noch in neu bekommen können, aber dann hinke ich Technisch ja hinterher und das wollte ich nicht.
Da ich 186cm groß bin, Sitze ich auf der neuen besser, da der Tank flacher abfällt. Meine Ex war Baujahr Juli 2008. Beides sind tolle Motorräder, die RSV hat natürlich einen Technischen Vorsprung und ist für mich im Moment das weiter Entwickelte Motorrad. Dank APRC und mit der Schaltautomatik ein geiles
Gerät. Voll ausgedreht habe ich die neue noch nicht. Sie kommt aber agiler von unten, soweit ich das als fast Rentner beurteilen kann.
Über Optik läßt sich streiten wegen des Auspuffs, ein Hinkucker waren die 4 Flöten schon. Ebenso die Serienmäßigen Schnellschlüsse an den Verkleidungen fehlen ein wenig. Beim Zentralen Federbein Sachs zu Öhling merke ich keinen Unterschied. Die Felgen waren im Endfinish glatter und nicht so rau.
Die Sitzposition mit Pedalfunktionen passten eigentlich von Anfang an bei beiden. Gewechselt habe ich bei beiden, die klobigen Rückseitigen Blinker.
Wie geschrieben, beides tolle Maschinen, in der Skala 1 -10, fast volle Punkzahl (9) für die RSV und (7) für die MV. Wie geschrieben ist das meine Meinung.
Falls Du noch etwas wissen möchtest melde Dich.
Fahr vorsichtig
Gruß aus Moers
 
Na, da gibt`s doch jetzt die neue CC mit 200irgendwas PS und in weiß mit roten Rahmen würde die mir auch gefallen, außerdem hat die noch ein paar Edelteile an Bord.
Ich denke aber, Du hast die richtige Wahl getroffen, auch wenn die Edel-MV bestimmt ein tolles Bike wäre, kommt sie nicht an die RSV4 hin.
 
Motoplex
Oben Unten