Moin Moin aus winsen Luhe bei Hamburg

WSC-Neuss Shop
Hey Monty,
na das nenne ich mal ne Schmatzer .... tja so ist das ... das leben ist halt Veränderung.
Keiner weiß wo es uns hin treibt. Aber ich denke sooo schnell wird mich die Tuono nicht mehr los lassen ;)
 
Habe meine 2014er auch schon 2,5 Jahre und habe auch noch nicht vor mich zu trennen, macht einfach zu viel Spaß das Teil.;)(y)
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem südlichen Oldenburger Münsterland :D
Die Diavel ist schon ein geiles Gerät! Aber das Bessere ist des guten Feind - also von daher ist die Entscheidung für eine Tuono schon gold richtig :p:LOL:
Und falls du rechtzeitig fündig wirst, gibt es hier im Norde auch einen Donnerrunde der Nordlichter im Juni; schau einfach mal bei "Treffen und Veranstaltungen" rein.
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem südlichen Oldenburger Münsterland :D
Die Diavel ist schon ein geiles Gerät! Aber das Bessere ist des guten Feind - also von daher ist die Entscheidung für eine Tuono schon gold richtig :p:LOL:
Und falls du rechtzeitig fündig wirst, gibt es hier im Norde auch einen Donnerrunde der Nordlichter im Juni; schau einfach mal bei "Treffen und Veranstaltungen" rein.

Na das ist mal nen Wort, klasse !
Ich schau mal und wenn noch noch nicht im Juni dann auf jeden Fall beim nächsten mal ... Aber bin so spitz auf die Tuono das ich kaum schlafen kann, ABER ... erst muss ich mich von der Diavel trennen das ist Punkt ein meiner Liste :)
 
Na das ist mal nen Wort, klasse !
Ich schau mal und wenn noch noch nicht im Juni dann auf jeden Fall beim nächsten mal ... Aber bin so spitz auf die Tuono das ich kaum schlafen kann, ABER ... erst muss ich mich von der Diavel trennen das ist Punkt ein meiner Liste :)


Du darfst auch mit der Diavel mitfahren........ Ist nicht unbedingt Marken gebunden....... Genau genommen ist das eher eine "Werbefahrt" für die V4 mit dem "A" vorne weg :D spätestens wenn du das Donnerrollen im Verbund hörst wirst du süchtig danach..... dann aber gute Nacht "Diavel".....:LOL::LOL::LOL: ..... sorry.....:whistle::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Taz
Moin und hallo. Na wenn ich den Fleckchen Erde nicht kenne an dem die beiden Italienerinnen stehen. Ja da habe ich auch schon so manches Foto gemacht.
Na dann weiß ich ja wenn ich mal um Rat fragen kann wenn ich in der Nähe mal Hilfe brauche. Wo fahrt ihr zum Kundendienst wenn ich schon mal gerade dabei bin. Hehe.
Sieht toll aus euer Bild.

Hallo Lutz,
wir lassen unseren Kundendienst bei ZTS in der Süderstrasse machen.
Er ist der einzige Aprilia Händler in Hamburg.

Nach der Garantie fahren wir zu Michael Baumann in Meckelfeld.
Dort haben unser beiden Tuonos letzte Woche neue Reifen bekommen.

Vielleicht hast Du ja Lust am 25.05.2018 beim Kurventraining auf dem Heidbergring teilzunehmen.
Sind einiger Aprilias aus dem Forum dabei.

Gruß Pedi und Günni
 
Oh Verdammt. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen können. Ja denke das muss ein Klangerlebnis der extraklasse sein.

(y)
 
Hallo Lutz,
wir lassen unseren Kundendienst bei ZTS in der Süderstrasse machen.
Er ist der einzige Aprilia Händler in Hamburg.

Nach der Garantie fahren wir zu Michael Baumann in Meckelfeld.
Dort haben unser beiden Tuonos letzte Woche neue Reifen bekommen.

Vielleicht hast Du ja Lust am 25.05.2018 beim Kurventraining auf dem Heidbergring teilzunehmen.
Sind einiger Aprilias aus dem Forum dabei.

Gruß Pedi und Günni

Danke für die Info. Ich merke schon. An Adressen und Infos kommt man hier sehr gut und schnell. Das ist nicht in Allens Foren so. Viele sind da ehrlich gesagt ganz anders. Aber mit freut das man hier so herzlich aufgenommen wird. Mega klasse.
 
Motoplex
Oben Unten