Moin Moin und Hallo aus Dortmund

WSC-Neuss Shop

Ousa

kommt öfter vorbei...
Hallo, bin der neue hier :D Salva mein Name und bin 31.
Gestern unterschrieben! Werde nun meine 899 Panigale gegen eine Tuono 1100 V4 Factory Tauschen.

Nach der ersten Probefahrt hat mich das Bike direkt begeistert und habe mich neu verliebt.

Leider wird sie direkt in die Garage geliefert wo sie bis 04/19 stehen wird :(

Egal. Nächste Saison wird mit einem erfüllten Traum begonnen.
 
Servus Salva,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Dann hast ja noch genügend Zeit die Tuono bis zu Saisonbeginn zu pimpen!😉🙂

Gruss Uwe
 
Servus Salva!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Salva,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
Dann hast ja noch genügend Zeit die Tuono bis zu Saisonbeginn zu pimpen!😉🙂

Gruss Uwe
Danke Euch ;D

In Sachen Pimpen habe ich bereits vom Händler was bestellt die er dann einbauen soll. Akrapovic Titan Slip-On mit Carbon halter, Romatech Kennzeichenhalter, Kellermann Micro Rombus S Dark vorne + hinten und wegen meiner Größe die 3 CM Tieferlegung.

Denke über neue Rückspiegel nach und eins bis 2 neue Aufkleber. Mehr wüsste ich nicht
 
........... Mehr wüsste ich nicht
Da geht noch viiiiiiiieeeeellll mehr, wenn man so liest was hier die Jungs alles ans Möp schrauben!😬😀
andere Rastenanlage,
Kettenspanner (Gilles, Lightech......)
andere Hebeleien (ABM, LSL........)
diverse Kunststoffteile durch Carbonteile ersetzen....
Felgenrandaufbepper,
Schaltwellenverstärker,
Kettenradträger,
LiFePo-Batterie,
uvm.
Falls Dir die Ideen ausgehen sollten....
 
Da geht noch viiiiiiiieeeeellll mehr, wenn man so liest was hier die Jungs alles ans Möp schrauben!😬😀
andere Rastenanlage,
Kettenspanner (Gilles, Lightech......)
andere Hebeleien (ABM, LSL........)
diverse Kunststoffteile durch Carbonteile ersetzen....
Felgenrandaufbepper,
Schaltwellenverstärker,
Kettenradträger,
LiFePo-Batterie,
uvm.
Falls Dir die Ideen ausgehen sollten....
Old Swede.

Das übersteigt meinen Vorstellungen grad was Moped Tuning angeht.

Muss das erst alles Googlen xD. Wenn er Mehrwert bringt bin ich dabei!
 
Moin,
herzlich willkommen in diesem tollen Forum und viele Grüße aus der "Fast-Nachbarstadt" Wetter.

Greetz
Dirk
 
Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Warte mal ab bist du die Tuono in der Garage hast...... bis dahin hast du jede Menge Zeit dich hier in den entsprechenden Tuning Threads durchzuarbeiten. Dann kommen die Wünsche nach individuellem Tuning von ganz allein 😬
 
Ciao Salva,
Denke es ist eine Abkürzung von Salvatore oder?
Herzlich willkommen, sind ja fast Nachbar (Lüdenscheid)ca.40 km habe auch eine factory 2017 vielleicht sieht man sich mal.
Saluti Tommes (Tommaso)
 
Ciao Salva,
Denke es ist eine Abkürzung von Salvatore oder?
Herzlich willkommen, sind ja fast Nachbar (Lüdenscheid)ca.40 km habe auch eine factory 2017 vielleicht sieht man sich mal.
Saluti Tommes (Tommaso)
Hi Tommes :D

Ja das ist die Abkürzung.

Bin offen für neue Bekanntschafften :) Können ja zusammen ein Paar KM fahren! 2017 & 2018 sind ja fast die selben Bikes außer die Farben oder?
 
Motoplex
Oben Unten