Moin, moin,

WSC-Neuss Shop

Wind

ist neu hier...
...auch ich als Neuer möchte mich hier kurz vorstellen: Andreas, 55 Jahre aus dem Raum Hamburg und echter Späteinsteiger. Fahre nun 5 Jahren eine RSV 1000 Factory und, so alles klappt, ab Ende Februar eine RSV 4 RF. Gelernter Maschinenbaumeister aber seit vielen Jahren im Vertrieb. Freue mich auf einen regen Austausch. Grüße aus dem Norden (y)
 
Herzlich willkommen hier im Forum Andreas!
Viel Spass mir der V4 ! :)
Gruß Uwe
 
Herzlich willkommen

und ebenfalls Grüße aus dem Norden, nähe Hamburg (y)
Wenn wettertechnisch alles klappt werde ich ab März auch meine ersten Tuono Entdeckerkilometer drehen.
Achso, altersmäßig bin ich dir ein Jahr voraus. :sneaky:

Grüße Hajo
 
Hallo Andreas,
Willkommen im Forum und viel Spaß!(y)
Gutes Alter und gutes Krad!:D
Gruß aus Lippe
 
Servus Andi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem neuen V4.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin ,
gruß aus Delmenhorst und viel Spaß mit uns ! Die Norddeutsche Donnerrunde wird immer größer ! Bin auch vorher 7Jahre eine RSV 1000 Factory gefahren aber eine Tuono mit der V4 bin ich seit Oktober 17 unterwegs also noch nicht so lange ! Mit so einen Rentnerbalken lässt es sich gut über die Landstraßen Bollern !

bis denne der Harry
 
Herzlich willkommen Namensvetter und viel Spaß hier im Forum. Bin leider auch schon ein Jahr älter als du, aber ich komme noch ohne fremde Hilfe klar.:)

Gruß Andreas

Ps. Wind gefällt mir auch sehr gut, benötige ich immer zum Kitesurfen.
 
Auch von mir ein herzliches Moin.

Mit meinen 49 Lenzen bin ich ja scheinbar im Norden noch einer der junger Hüpfer :D.

Wir werden uns bestimmt bei einem der Nordtreffen in diesem Jahr noch sehen. Vielleicht kommt Du ja zu unserer Donnerrunde im Juni mit. Würde mich freuen.
 
Moin Moin Andreas,

auch von uns beiden ein Herzliches willkommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Hoopte

Gruß Pedi und Günni
 
Moin, moin,

herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis. Sind ja tatsächlich einige auch aus dem Norden dabei. Würde mich freuen, die eine oder andere V4 in freier Wildbahn zu treffen.

Auf bald,
Andreas
 
Motoplex
Oben Unten