Moin.

WSC-Neuss Shop

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hab gerade erst festgestellt, dass es ein eigenes RSV4-Forum gibt. Hurra.
Ich stelle mich vor.
Ich bin 44 und fahre dementsprechend seit gefühlten 200 Jahren Mopped. Angefangen mit ner XT500 und RD250 und den üblichen anderen.
Bin seit ca 6 Wochen und 2200km glücklicher RSV4 Fahrer.
Ich habe bis jetzt einen Akrapovic-SlipOn, Tecbike Kennz.Halter, KellermannRhombusBlinker, getönte MRA-Scheibe und einen MWR-Nassluftfilter.
Meine 06er Factory behalte ich vorerst für die Rennstrecke.

Guten Tag also, Claus.
 
Hallo und Wilkommen Claus!

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast -prost-

Ich habe mit meiner heute die 2.000 KM überschritten und es macht einfache
nur Spaß :!:

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viele glückliche KM mit der kleinen.

Gruß Frank
 
Hoi Claus,
herzlich willkommen im Club -prost-

Hab grade gelesen, dass du auch den Tecbike-Halter dran hast.
Brauchen die LED-Blinker Widerstände?
Würd mich freuen von dir zu hören.

Gruß Klaus (der mit "K") :lol:
 
@Klaus.
Danke für´s Willkommen. Man braucht keine Widerstände. Einfach anbauen - Herrlich.
 
Herzlich Willkommen auch von mir, Claus. -prost-

Vielleicht begegnet man sich irgendwann auf der Rennstrecke.

Gruß

Pico
 
Hi Claus

ich heiße dich hier auch recht herzlich willkommen und Glückwunsch zur RSV4 !

P.s. ich hab am Samstag das erste mal scheiben dürfen weil bei 37,4 km die Reserve auch zu ende war :roll:
irgendwie braucht die RSV4 bei kälteren Wetterverhältnissen etwas mehr an Sprit als an warmen Tagen. Bislang hab ich mit nem vollen Tank ca. 180km runtergespult, gestern waren es nur 166km :cry:

Aber auch das schieben verlief entspannt , sie nimmt die Kurven im Schiebebetrieb :D ebenso elegant wie sonst auch -heul:
 
Aber auch das schieben verlief entspannt , sie nimmt die Kurven im Schiebebetrieb ebenso elegant wie sonst auch

Hehe, das ist ja gut zu wissen :danke: :fiesling:

Solltest dir ne neue Kombi machen lassen wo hinten im Buckel 2 Liter Rerserve sind :lol: :stink:
 
Frank schrieb:
Aber auch das schieben verlief entspannt , sie nimmt die Kurven im Schiebebetrieb ebenso elegant wie sonst auch

Hehe, das ist ja gut zu wissen :danke: :fiesling:

Solltest dir ne neue Kombi machen lassen wo hinten im Buckel 2 Liter Rerserve sind :lol: :stink:

Dann muss ich aber 2 Kilo abnehmen damits nicht ins Kalkül fällt -prost-
 
Motoplex
Oben Unten