Most 16.-18. August

WSC-Neuss Shop
Moin,

den Termin hatte ich zuerst angedacht und mich dann jedoch für
Brünn mit Pro Speed Anfang September entschieden.
Hast Du bereits Erfahrungen mit Zweirad Akademie als Veranstalter?

Viel Spaß und oben bleiben.
Gruß Steve
 
Danke, bin zum ersten mal mit Zweirad Akademie unterwegs. Mal schauen wie es wird.
 
Moin,
Ich war mit der Zweiradakademie im August 2 Tage auf dem Lausitzring . Ist echt ne super Truppe. Der Vorteil ist dass man bei denen keine "Turns" fährt, sondern jeder kann so oft und solang fahren wie er will. Ich hatte da zwar am Anfang auch meine Bedenken, aber jetzt würde ich mir diese Variante immer vorziehen.

@ Deep, bestell doch mal bitte einen schönen Gruß in Most an den Sven aus Hannover ( KTM-Racing mit einer RC 8) von den 2 RSV4-Fahrern vom Lausitzring . ( Der ist nicht zu übersehen u. überhören).

Ist noch zufällig jemand von Euch am 21. u. 22.08. In Oschersleben dabei?
 
annolenni schrieb:
Moin, Ich war mit der Zweiradakademie im August 2 Tage auf dem Lausitzring . Ist echt ne super Truppe. Der Vorteil ist dass man bei denen keine "Turns" fährt, sondern jeder kann so oft und solang fahren wie er will. Ich hatte da zwar am Anfang auch meine Bedenken, aber jetzt würde ich mir diese Variante immer vorziehen.
Hört sich gut an. Ich war mal vor ein paar Jahren in Poznan wo es auch nur freies Fahren gab, hat mir gefallen.
annolenni schrieb:
@ Deep, bestell doch mal bitte einen schönen Gruß in Most an den Sven aus Hannover ( KTM-Racing mit einer RC 8) von den 2 RSV4-Fahrern vom Lausitzring . ( Der ist nicht zu übersehen u. überhören).
Mach ich! Aber... ist *er* oder sein Mopped nicht zu übersehen/-hören ;-)?

--
Deep (aka Gerald)
 
@ deep,

zu übersehen ist er nicht im Fahrerlager (Bulli mit "KTM-Racing, komplett umfunktioniert zur Werkstatt mit einer "Schlafgelegenheit") und zu überhören ist er nicht auf der Strecke. Seine RC 8 (orange/schwarz, Slicks, GPS-Laptimer...ec. absolut geiles Gerät, falls "noch" sein Db-Eater fehlt...hat nen Hammer-Sound.

Aber unser Sound , am ersten Tag noch mit Original-Auspuff, am 2. Tag bis Mittag den Austin mit Eater und dann am Nachmittag kurz vor Ende den Eater auch noch entfernt :mrgreen: ....dann waren wir die Kings, nicht schnell aber dafür sau laut :cool:

Leider hat es bei uns mit Most nicht geklappt, dafür jetzt bald Oschersleben.
Ich wünsch die viel Spass dort und bleib sitzen.
 
Oki, dann weiß ich Bescheid. Das mit dem Laut aber nicht unbedingt Schnell kenn ich auch... von Poznan und meiner Speedy mit offenem Zard :cool:.
 
nochwas zur Zweiradakademie,

die hatten am Lausitzring u.a. die Nina Prinz (fährt oder fuhr IDM) als Instruktor dabei. Die Gute kostete 30,-€ die halbe Stunde. Die war aber dauerbesetzt bzw. ausgebucht. War aber auch klar, denn wo bekommst son blondes Mäuschen schon für 30,-€ die halbe Stunde -prost- . Naja , vielleicht beim nächsten Mal.
 
Genau - habe mich heute Nacht noch per E-Mail für einen 30 Minuten Turn mit der Nina eingeschrieben. Mal sehen ob ich Glück hab und dabei bin und sie mit mir Noob ne Runde dreht :D.
 
So, Most war insgesamt super. Die 3 Tage mit Zweirad-Akademie waren entspannt und unkompliziert. Ich bin zwar noch ein kleines Weichei, aber am Tag 3 ging es schon halbwegs gut (leider war Tag 2 etwas verregnet und ich hatte einfach kein Vertrauen in die Nasshaftung meiner Racetec's, so dass ich nicht so viel fahren konnte wie ich wollte). Die Bella macht aber einfach auch nur Laune auf dem Kringel! Aso, ja mit der Nina bin ich auch ein paar Runden gefahren und sie hat dankenswerte Weise auch immer auf mich Rücksicht genommen ;). Zumindest weiss ich jetzt, woran ich noch arbeiten muss... Das freie Fahren fand ich für mich auch ok. Es gab zwar einige Gelb- und Rotphasen, aber ich konnte bei uns keine wirklichen 'Bekloppte' ausmachen, welche ohne Rücksicht auf Verluste draufherbrennen.

@annolenni - habe dem Sven die Grüße 'unbekannterweise' bestellt. Er konnte sich gut an Euch erinnern -prost- und hat sich gefreut :)!
 
@ deep,

danke für die grüße... :danke:

ich hoffe das wir uns vielleicht auch mal irgendwann auf der strecke treffen. ist immer ne coole sache sich mit "gleichgesinnten" zu unterhalten, besonders an ner strecke.... -prost-
 
jo, gern - mal schauen was bei mir noch so geht. derzeit hab ich aber noch keine weiteren festen termine. bis demnext -prost-
 
Motoplex
Oben Unten