Moto E 2019

Nausea

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#21
Welchen Ökostrom? Der aus Windenergie, für die in Hessen durch schwarz/grün Urwälder für Windräder platt gemacht werden? Für die wir auf Jahrzehnte gar keine Infrastruktur haben?

Hör mir bloß auf, mich kotzt diese grünpopulistische Dummlaberei, die uns von irgendwelchen Versagern ohne irgendeine Fachkenntniss aufgetischt wird und unsere Wirtschaft torpedieren,sowas von an.
Mal abwarten ob diese Hanswürste immer noch beklatscht werden, wenn sie 1/4 unserer Arbeitsplätze an die Wand gefahren haben.
Denn eines ist klar:
Die Feinstaubbelastungen werden nicht geringer, wenn statt nem hocheffizientem Diesel ein Tesla bremst oder Reifen abreibt .
Bitte entschuldigt die Kraftausdrücke oben, aber für sowas finde ich gar keine anderen Worte.
Ist ja hier keine politische Diskussionsolattform, reden wir lieber über unsere herrlichen Donnerbolzen.
Gruß Ingo #57
Damit wollte ich eigentlich nur klar machen, dass diese Fotos ziemlich sicher fake sind. Aber ich gebe dir bezüglich den weiteren Ausführungen absolut recht, das ist absoluter Blödsinn.
Apropos Feinstaub... Feinstaub - lesenswert!
 

rollin

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#22
Hab dieses Jahr die Vorstellungsrunden von dem Rennmixer in Assen und am Sachsenring live gesehen. Und das Vorbeigesäussel is ja sowas von abtörnend...
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#23
Wir haben im 2016 bei Polo im Jüchen bei der Bikers day ausgestellt , neben uns war Zero Motorräder , die haben probefahrten angeboten, es war ganz lustig zuzuschauen, bei verbrennungsmotoren gibts geräusche wenn mann los fährt, aber die leute auf die Zero`s sind durch die menge gefahren im voller montour und heben laut geschrien " Weg da " damit die anderen es wahr genommen haben und platz gemacht haben .
 

Oben Unten