Moto GP 2018 ...und los geht`s

WSC-Neuss Shop
Die Duc ist hässlich aber wirksam. Das Manöver in der letzten Kurve war auch nicht ohne.

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Aleix Espagaro in der letzten Runde noch weggeworfen.
 
Glückwunsch an Dovi. Diesen 1. Sieg gönne ich ihm von ganzem Herzen. Zarco hat einen tollen Job abgeliefert und ist mit Sicherheit ein Fahrer der Zukunft. Für mich aber mal wieder der Mann des Rennens ist Rossi. Von seiner Start - Position aus gegen die restliche Ducati - und Honda - Armada den 3. Platz heraus gefahren, zeugt von seinem Können und damit von seiner Güte. Forza Vale !
 
Der neue Motor der Aprilia funzt wohl doch nicht so gut wie gehofft......schade!
 
Aber immerhin stellen sie ihm ein Bike hin mit dem alles Vollgas geht... das muss Ducati erst mal nachmachen:ROFLMAO:

Der arme Kerl kann einem leid tun....(n)
 
Wer weiß, wie das Rennen ausgegangen wäre, wenn Johann Zarco vorne nicht den Soften Reifen gewählt hätte, der bestimmt langsam eingegangen ist.

(Motorsport-Total.com) - Von der Pole-Position aus führte Johann Zarco den MotoGP-Saisonauftakt 2018 sehr lange an. Von der ersten bis zur 17. Runde lag die schwarze Tech-3-Yamaha mit der Startnummer 5 an der Spitze. Aber in den letzten fünf Runden brachen seine Rundenzeiten ein. Zarco wurde durchgereicht und kam schließlich als Achter ins Ziel. "Er hatte Probleme, weil er die Reifen zu stark belastet hat und dann keinen Grip hatte", sagt Rennsieger Andrea Dovizioso. Und der Ducati-Pilot fügt einen interessanten Satz hinzu: "Er hat das Rennen angeführt, weil wir das wollten. Jeder hat die Reifen geschont."
 
Was bin ich doch froh, dass uns der gute Rossi noch mindestens zwei Jahre erhalten bleibt und wie man sieht, er gehört immer noch zu den Besten.(y):)


Alter schützt vor Vollgas nicht:sneaky:
 
Wer weiß, wie das Rennen ausgegangen wäre, wenn Johann Zarco vorne nicht den Soften Reifen gewählt hätte, der bestimmt langsam eingegangen ist.

(Motorsport-Total.com) - Von der Pole-Position aus führte Johann Zarco den MotoGP-Saisonauftakt 2018 sehr lange an. Von der ersten bis zur 17. Runde lag die schwarze Tech-3-Yamaha mit der Startnummer 5 an der Spitze. Aber in den letzten fünf Runden brachen seine Rundenzeiten ein. Zarco wurde durchgereicht und kam schließlich als Achter ins Ziel. "Er hatte Probleme, weil er die Reifen zu stark belastet hat und dann keinen Grip hatte", sagt Rennsieger Andrea Dovizioso. Und der Ducati-Pilot fügt einen interessanten Satz hinzu: "Er hat das Rennen angeführt, weil wir das wollten. Jeder hat die Reifen geschont."

genau so hat es auch ausgesehen !!
 
Bin mal gespannt was der Dani Pedrosa dann macht!
Ich find der ist irgendwie ne tragische Person, kommt mir so vor, als ob er immer der ewige zweite ist.
Die drei WM Titel hat er sich mit den 250er geholt und seit er in der MotoGp ist fast immer unter den ersten 5 in der Endabrechnung!
Eigentlich recht passabel, aber zu nem Titel hat's nimmer gereicht.
Er ist von dem was man über Ihn liest ein recht ruhiger Mensch, hat keine grossen Starallüren.
Mir ist der sympathisch.

Allerdings ist mir auch klar, daß bei den Gehältern und Kohle, die da in diesem Zirkus gezahlt werden auch ne ordentliche Gegenleistung von den Sponsoren und vom Team erwartet wird.
In den letzten zwei Saisons ist die Luft für die "alten" immer dünner geworden, die Leistungsdichte wird immer grösser!
 
Ich mag den Pedrosa aus einem Grund nicht. Der hat immer beim Interview mit Alex Hoffmann in Englisch geantwortet, obwohl es bekannt ist das der Hoffmann u.a. auch Spanisch spricht. Das kam bei mir immer sehr Arrogant rüber...
 
Ich mag den Pedrosa aus einem Grund nicht. Der hat immer beim Interview mit Alex Hoffmann in Englisch geantwortet, obwohl es bekannt ist das der Hoffmann u.a. auch Spanisch spricht. Das kam bei mir immer sehr Arrogant rüber...

Nuja ... da kann man aber mit Leben oder ... hat Hofmän auf spanisch gefragt oder auf englisch ?
 
Motoplex
Oben Unten