Moto-GP Mugello 2018

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#2
Oh! Vale mal wieder vorn. Verspricht, ein spannendes Rennen zu werden.
21 und 23 für die Bellas... So ändert sich unser Tankaufkleber wohl noch ne ganze Weile nicht. 😋
 

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
#3
Auf Servus TV sehe ich in der Programmvorschau nix.
Kann es sein dass in D nix läuft ? Eventuell nur Servus TV in Ö ?
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Ja! Wird nur auf Servus TV in Österreich übertragen oder halt Schweiz SRF2!
Ich hab auch kein Eurosportplayer oder Eurosport2, ich schau mir das übers Inet an!
Man brauch halt ein entsprechendes Add-On! 😬
Ich nehme da HOXX, da kann man Server in verschiedenen Länder (Schweiz, Österreich...) auswählen, dann funzt das Ganze wieder! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Hinz

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#14
Ist echt erstaunlich. - Ich finde auch, die sollten die Kohle besser in das Service Netz packen. Dann zurück an den Schreibtisch und in zwei Jahren ordentlich auf den Lappen hauen. Dann steht vielleicht endlich mal ne 55 auf dem Aufkleber.
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#15
Tja die ganze Rennsport Aktivitäten Vorgehensweise ist ..... komisch....

Da gaben die doch einfach beim SBK Werksunterstützung auf, obwohl Haslam und Torres Mega erfolgreich unterwegs waren um unbedingt in die Moto GP zu starten mit viel zu wenig Geld, .....
Nun Gurken sie da und dort mehr oder weniger als Komparsen mit....

Wenn man schaut wie KTM sein Rennsport Projekt angeht, dann sind das andere Welten an Professionalität u Arbeit u Geld. Kontinuierlich von der Basis aufbauend....mt klaren Projekt- u Zeitstrahlen, wann welches Ziel..... step by step..... der Erfolg wird kommen....
 

Oben Unten