Moto-GP Mugello 2018

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Oh! Vale mal wieder vorn. Verspricht, ein spannendes Rennen zu werden.
21 und 23 f├╝r die Bellas... So ├Ąndert sich unser Tankaufkleber wohl noch ne ganze Weile nicht. ­čśő

matomo

Dauerposter....
Premium Mitglied
Auf Servus TV sehe ich in der Programmvorschau nix.
Kann es sein dass in D nix l├Ąuft ? Eventuell nur Servus TV in ├ľ ?

veetwotuono

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Ja! Wird nur auf Servus TV in ├ľsterreich ├╝bertragen oder halt Schweiz SRF2!
Ich hab auch kein Eurosportplayer oder Eurosport2, ich schau mir das ├╝bers Inet an!
Man brauch halt ein entsprechendes Add-On! ­čśČ
Ich nehme da HOXX, da kann man Server in verschiedenen L├Ąnder (Schweiz, ├ľsterreich...) ausw├Ąhlen, dann funzt das Ganze wieder! ­čĹŹ

Zuletzt bearbeitet:
Gef├Ąllt mir: Hinz

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ist echt erstaunlich. - Ich finde auch, die sollten die Kohle besser in das Service Netz packen. Dann zur├╝ck an den Schreibtisch und in zwei Jahren ordentlich auf den Lappen hauen. Dann steht vielleicht endlich mal ne 55 auf dem Aufkleber.

AlbV4

geh├Ârt zum Inventar
Premium Mitglied
Tja die ganze Rennsport Aktivit├Ąten Vorgehensweise ist ..... komisch....

Da gaben die doch einfach beim SBK Werksunterst├╝tzung auf, obwohl Haslam und Torres Mega erfolgreich unterwegs waren um unbedingt in die Moto GP zu starten mit viel zu wenig Geld, .....
Nun Gurken sie da und dort mehr oder weniger als Komparsen mit....

Wenn man schaut wie KTM sein Rennsport Projekt angeht, dann sind das andere Welten an Professionalit├Ąt u Arbeit u Geld. Kontinuierlich von der Basis aufbauend....mt klaren Projekt- u Zeitstrahlen, wann welches Ziel..... step by step..... der Erfolg wird kommen....

Oben Unten