Motociclismo Test Super Naked

Mavic

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Keinen Grund zur Panik. Auf den Punkt gebracht, die Aprilia hat den längsten und dicksten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die ganzen mille ärre und mille due ässe und kateemma usw. alles keine Gegner :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;););)
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#6
Alter wo bekommt man die Mopedschuhe her wo die alle angehabt haben....................(n)(n)(n)(n)(n)

Ich hab au nix verstanden..............der labert so schnell:confused::confused::confused:

Tuten Gag
 

Ternes

fleißig dabei...
#7
Alter wo bekommt man die Mopedschuhe her wo die alle angehabt haben....................(n)(n)(n)(n)(n)

Ich hab au nix verstanden..............der labert so schnell:confused::confused::confused:

Tuten Gag
Die Italiener siehst meistens mit Moped Jeans und Moped Sneakers,
"sempre una bella figura" bei denen muss immer alles gut aussehen.
Deshalb fährst ja u.a. Auch eine Italienerin und hast einen Dainese oder Alpinstars Kombi :)
Du glaubst nicht wie die mich 1993 als ich 3 Monate mit der SC28 Italien bereist hatte im Dainese Grafica angeschaut haben, da war ich für die ein Marsmännchen auf Zwei Rädern. Irgendwann war es so heiss dass die Kombi nur noch als blinder Passagier auf dem Sozia Sitz dabei war. :) und ich im italo style Jeans und t-shirt meine Meter gemacht habe. Damals durftest dort sogar ü18 ohne Helm fahren zumindest waren die dort alle so unterwegs.
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#8
Ja ich wois des au.....bin ja auch hi und da mal in Süd Tirol.

Helm Kombi und Stiefel hab ich schon auch aus Italia.....gut am Wochenende hab ich in Sonthofen
n paar Handschuhe gekauft...............is des zu verzeihen.:cool:

Zahlmeit
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#14
Noi s hat doch gschifft am Samstag wied Sau.

Zum Einkaufen fahred mir edde mim Moped und es Ex-Sozialein hat sich endlich n neuen Helm gekauft......aber
edde beim Held der hat echt nix gscheits.
 

Oben Unten