Motogp kamera

WSC-Neuss Shop

MichiWeissi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo
Kennt jemand eine action cam die die vertikalen bilder liefert wie in der moto gp?
Das ganze sollte natürlich so klein wie möglich und bezahlbar sein😄
Tiger hat am anfang des jahres mal eine halterung für die gopro session im auftrag gegeben aber von ihm ist ja leider nichts mehr zu hören..
 
Gibt soweit ich weiß noch keine Actioncam, die das selbst ausgleichen kann. Du brauchst immer eine so genannte "Gimbal", worauf die Kamera befestigt wird. Dieser Gimbal hat einen eigenen Akku und steuert 3-achsig Elektromotoren und gleicht die Schräglage/Wackler aus.

Greets
 
Schade diese gimbals bauen mir alles zu extrem in die höhe..
Die lösung von tiger wäre perfekt gewesen, kleiner würde nicht gehen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180817-070207.jpg
    Screenshot_20180817-070207.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 37
Also der Ise380 kennt sich glaub ganz gut aus mit ordentlichen Videoaufnahmen......und der Feiyu Tech WG mini Gimbal ist glaub gar nicht mal so groß von den Abmessungen her
1534486745894.jpeg1534486745894.jpeg
 
Es gibr mittlerweile eine mechanisch stabilisierte Action Cam.
Revl Arc

Ich hatte eine gopro4 mit feiyu tech gimbal.
Hat auch super funktioniert war aber ziemlich klobig.
 
Ja echt top aber die gibt es ja schon seid 2016
Bald ist sowieso der winter da und vlt kommt ja eine neuauflage😄
 
Motoplex
Oben Unten