Motorcenter Benedini Erfahrung?

WSC-Neuss Shop

tautzinger

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Mahlzeit liebe Gemeinde,
da bei mir bald die 10k Inspektion ansteht und ich mal auf die Suche nach einem Aprilia Händler bei mir in der Nähe gegangen bin Rund um Worms Rheinland-Pfalz, gibt es natürlich nix oder nichts empfehlenswertes.Jetzt bin ich aus Zufall auf MotorradCenter Benedini in Knittlingen gestoßen, ca. 1 Std Fahrzeit ist ok.
Jetzt zur meiner Frage hat mit dem Motorcenter Benedini schon jemand hoffentlich gute Erfahrungen gemacht?
Danke vorab
 
Oh sehr gut, danke für die schnelle Rückmeldung.Würd ja zu dir kommen Roland aber 2.5 Stunden einfach is dann doch bissl weit. 🤔😎
Werde ich ausrichten 👍
Dank dir nochmal
 
Passt super, da habe ich meine auch gekauft und es gibt einen Kaffee schön verpackt 👍👍
 

Anhänge

  • IMG_4253.jpg
    IMG_4253.jpg
    592,4 KB · Aufrufe: 69
....hab meine dort auch gekauft, geh aber nicht mehr hin....Grund: das genervde Verhalten...wirst blöd angeranzt weil das Motorrad auf der anderen Seite, wo die Werkstatt ist, zur ersten Inspektion ausgeladen hast, wirst angeranzt auf Fragen ob dies oder das machbar sei - jede zweite Antwort war, entweder Garantie erlischt oder ich geh doch wegen einem Kunden nicht in Knast....hallo, bin jetzt 62 Lenze jung, meine Fragen waren alle normal und sachlich formuliert, mein Geld für die Kiste hatte er 4 - 6 Wochen vor Abholung auf dem Konto, ich hatte kein bisschen rum gefeilscht, und dann so !

Honda wurde 2018 noch ins Programm genommen *Augen roll*

Habe fertig der Walle
 
Zuletzt bearbeitet:
...axo, hab meine ja beim Einfahren auf Salzlosen Straßen im Februar in der Ecke von Figueres beim umdrehen auf einem abschüssigen Parkplatz im Stand ja fallen lassen, der Lenker ließ sich leider nicht mehr weiter einschlagen....von dort die Ersatzteile bestellt.....das letzte Teil kam dann im Mai....verfügbar lt. Wendel Ampeln im Februar alles in 2 Wochen - bei der ersten Lieferung kam ein Teil mit das ich nicht bestellt hatte (Lufthutze links)beim Anruf den Fall geschildert, nicht gemault, oder gemeckert, keine Schuldzuweisung gemacht, wurde gleich ein Fass aufgemacht von wegen und so....und zukünftig nur noch mit Bestellnummer, dabei gingen mir die paar Euro schlicht und ergreifend den Arsch runter, ich wollte doch nur richtigstellen das ich das Verkleidungsteil bräuchte, so hatte ich telefonisch auch geordert, oder was geht bei nem Standumfaller sonst kaputt (Lenkerend Gewicht, Hebel waren schon kürzere dran, Schalthebel Excenter, Blinker, Abstandshalter Verkleidung, und richtig, das kleine Verkleidungsdreieck waren halt Kratzer dran-peinich bei einem neuen Moped-also für mich halt)....also bei Wendel die Bestell Nr. rausgesucht und per E-Mail mit Hinweis auf Baujahr bestellt, ebenso den Abstandshalter....da wurde ein zu kurzer geliefert, auch hier gab es am Telefon Diskussionen ????
Hatte ich bei der Hutze noch Verständnis - kann ja mal sein das wenn zwei das gleiche meinen...usw.

Wo ich dann gezweifelt habe, als es auf den falsch gelieferten, weil zu kurzen Abstandshalter der Verkleidung zu sprechen kam, dafür konnte ich ja mit Sicherheit nichts, der wollte nicht verstehen, das es da wohl zwei Längen geben kann......ich kann in solch einem Fall der offensichtlichen Uneinsichtlichkeit dann auch schon mal deutlicher Worte finden.

Gruß Walle
 
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

...wenn das eine Antwort ist auf meine Erlebnisse/Erfahrungen, bitte ich um eine Konkretisierung Deiner Aussage, wenn ich höflich und normal auftrete, erwarte ich das auch von meinem Gegenüber....

oder was ist Dir bekannt über meinen Kontakt zu dem Händler, was weißt Du mehr über die Gesprächsabläufe, telefonischer und persönlicher Art.

So wie sich das liest, darf ich Dich mit Herr Benedini ansprechen ?
 
Dann oute ich mich mal in Erwartung eines Shitstorm. Da ja wohl ein nicht zufriedener Kunde hier den Ruf eines Händlers aggressiv angreift. Mag sein, daß nicht alles glatt lief, aber das passiert sicherlich überall und kann im Detail für Dritte nicht mehr nachvollzogen werden.
Zusammen mit einem Bekannten , meinem Sohn und mir sind wir sehr zufrieden. Wir wurden bislang immer freundlich behandelt und die Arbeiten sehr kompetent ausgeführt.
Bin überzeugt, daß die Mehrheit der Kunden der Fa. Benedini sehr zufrieden sind.
Und.... nein ich heißt nicht Stefan Benedini..
 
Motoplex
Oben Unten