Motorcenter Benedini Erfahrung?

WSC-Neuss Shop
die letzen ca 20 beiträge zeigen ziemlich deutlich auf was das Problem des Forums hier seid einiger Zeit ist ... wer zum Thread Thema was wissen will hat verloren.
Mag ja sein das der urspungsthema ein wenig verloren gegangen ist , aber da sind einige verschiedene ansichten zum thema ausgetauscht worden, und Ich glaub das der thread ersteller in der lage ist sein schlusse draus zu ziehen, und in der lage ist zu entscheiden ob er da hin soll oder nicht, der rest ist einfach der austausch der halt in ein offentliche Forum passiert , ist das den so schlimm ???????, Ich find das diese forum vom der Austausch und humor der statt findet lebt , und ein lebendige Forum wie es ist, ist mir persöhnlich liebe als einen Steifen sterilen fakten forum .
 
@Flashiii , Danke für die blumen, nach den geilen Schwarzwald tour anfang Oktober , kann ich mit sicherheit sagen, das Ich vor hab das nochmal zu machen , und das kennenlernen wird mit sicherheit klappen 👍👍

und was die entfdernung angeht, es sind 440 KM vom Downtown Vau Viersen bis Stutgart , und wie Ich bereits im September erwähnt habe, wenn mann 7 Motorräder zusammen kriegen könnte ( der inhalt mein Ducato & Gechlossene änhänger ) , wäre Ich bereit in die winter monate ( bis ende Februar ) mich in den Ducato zu setzen und über die A 61 nach Stutgart abholen zu kommen und dann über die A3 zurück, und könnte über die ganze route Fzge abholen, aber Ich müsste einfach soviele maschinen haben damit sich das für mich lohnt.

Den Einsatz den Vince bei seinen Kunden macht, da kann sich wirklich so mancher eine Scheibe von abschneiden, das finde ich außergewöhnliche und ich habe es selbst erlebt. Sonntag holt mich einer völlig Moped runter, abends Mail an Ihn mit Bildern und das ich mich Montags melde, da antwortet er wirklich am Sonntagabend und Montagmittag haben wir tel. Dienstagabend stand er mit seinem Ducato bei mir und hat meine Bella abgeholt und das im August in der Hochsaison auf Grund von ein paar zusätzlichen Spezialwünschen und Werksferien in Italien hat es dann zwar etwas gedauert, aber er hat mich jede Woche informiert wie der Stand der Dinge ist. Und dann hat er mir mein Schätzchen auch noch abends nach Hause gebracht... Das ist Service der Superlative den man so eigentlich überhaupt nicht mehr kennt 👍👍👍
 
Könnten ja nen termin für nächstes jahr ins auge fassen?, dann kann man sich den freihalten, egal wos stattfindet.
 
der rest ist einfach der austausch der halt in ein offentliche Forum passiert , ist das den so schlimm ???????, Ich find das diese forum vom der Austausch und humor der statt findet lebt , und ein lebendige Forum wie es ist, ist mir persöhnlich liebe als einen Steifen sterilen fakten forum .

Aber so was von absoluter Zustimmung von mir.👍👍👍
Ein Forum was sich nur auf Fakten beschränkt, ohne jeglichen Humor, ist für mich ein totes Forum, da wäre ich schon längst raus.😂
Klar kann ich verstehen, dass es hier auch User gibt, die so ein Forum nur benötigen als Inhaltsverzeichnis für all ihre Probleme und da stört menschlicher Humor natürlich.😜
Mein Tipp, geht dann einfach gleich zu eurem Händler des Vertrauens, kostet dann eventuell ein paar Euro, aber der Freundliche möchte auch leben und ihr erspart euch eventuell den Humor.

Leute bitte weiter so und @Vince, wenn ich deine Kommentare nicht hätte, wäre das Forum nur halb so gut.😀😊🙃
So fängt mein Morgen immer mit einem Lächeln an.😀


Noch eins, ich lerne die Leute lieber über ihren Humor kennen und nicht über ihre Probleme, die habe ich selber, eins davon ist, ich schreibe zu viel.😂😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorräder abholen und nach der Inspektion bzw. nach den Umbaumaßnahmen wiederbringen hat der Harald Amann auch gemacht.
Schade, dass diese schönen V2-Zeiten vorbei sind.
Wobei ich aber auch dem Vince meine Tuono mitgeben würde :)
Muss ich aber nicht, da ich mit meinem Händler (MO-TEC in Schöllkrippen) sehr zufrieden bin.
 
Nächstes mal fahr ma auf der alb, dann hab ich ne kürzere anfahrt xD
...nix da, Du bist noch jung....der Vince braucht noch dringend eine Vertiefung der schwäbischen Sprachkenntnis - dem zu folge sollte er eintauchen in den Schwäbischen Wald, mit seinen wunderbaren Straßen und Kurven.

Gruß Walle
 
@Flashiii , Danke für die blumen, nach den geilen Schwarzwald tour anfang Oktober , kann ich mit sicherheit sagen, das Ich vor hab das nochmal zu machen , und das kennenlernen wird mit sicherheit klappen 👍👍

und was die entfdernung angeht, es sind 440 KM vom Downtown Vau Viersen bis Stutgart , und wie Ich bereits im September erwähnt habe, wenn mann 7 Motorräder zusammen kriegen könnte ( der inhalt mein Ducato & Gechlossene änhänger ) , wäre Ich bereit in die winter monate ( bis ende Februar ) mich in den Ducato zu setzen und über die A 61 nach Stutgart abholen zu kommen und dann über die A3 zurück, und könnte über die ganze route Fzge abholen, aber Ich müsste einfach soviele maschinen haben damit sich das für mich lohnt.

Ich wäre dabei, bei mir steht die 20tsd an und liegt auf deiner Strecke.
 
Motoplex
Oben Unten