Motorentausch !

WSC-Neuss Shop

pipi

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory 1100
Modelljahr
2019
hallo rsv4´ler

ich wollte heute meine rsv4r vom händler holen und meine erste ausfahrt starten.
wetter ist ja endlich auch schön und halbwegs warm.
und was sagt mein händler heute zu mir. :cry:
meine aprilia welche schon 4 wochen im verkaufsraum steht geht nach noale zurück.
grund motortausch. diese aprilia wurde erst vor 4 wochen geliefert.
ich frage mich wieso der motor jetzt getauscht werden muss. dachte das mit den pleuel
wurde schon gemacht.
bekomme nächste woche eine neue geliefert.
muss diese woche mit meinem händler reden was da jetzt sache ist. :x

mfg

pipi
 
Man könnte fast denken man fährt eine Toyota!?

Die vor kurzer Zeit noch angeblich zuverlässigste Marke auf dem Automarkt....

RSV47
 
pipi schrieb:
hallo rsv4´ler

ich wollte heute meine rsv4r vom händler holen und meine erste ausfahrt starten.
wetter ist ja endlich auch schön und halbwegs warm.
und was sagt mein händler heute zu mir. :cry:
meine aprilia welche schon 4 wochen im verkaufsraum steht geht nach noale zurück.
grund motortausch. diese aprilia wurde erst vor 4 wochen geliefert.
ich frage mich wieso der motor jetzt getauscht werden muss. dachte das mit den pleuel
wurde schon gemacht.
bekomme nächste woche eine neue geliefert.
muss diese woche mit meinem händler reden was da jetzt sache ist. :x

mfg

pipi

Hi PIPI,

frag mal nach der Fahrgestellnummer der Bella ,
deinem Händler sollte das Band der jenigen JA bekannt sein (..von ...bis , die die halt betroffen waren "Pleul und co") :x
oder vielleicht ist ja ne neue Serie? :(

ich fühle mit Dir .... mache nächte woche den Primärem-Service!
man wird sehen :stink:

Beste Grüsse tomcat31
 
ich wollte heute meine rsv4r vom händler holen und meine erste ausfahrt starten.
wetter ist ja endlich auch schön und halbwegs warm.
und was sagt mein händler heute zu mir.
meine aprilia welche schon 4 wochen im verkaufsraum steht geht nach noale zurück.
grund motortausch. diese aprilia wurde erst vor 4 wochen geliefert.
ich frage mich wieso der motor jetzt getauscht werden muss. dachte das mit den pleuel
wurde schon gemacht.
bekomme nächste woche eine neue geliefert.
muss diese woche mit meinem händler reden was da jetzt sache ist.

Warum muss das Motorrad zu Motorentausch zurück nach Italien :eek:
In der Regel bekommt doch der Händler den neuen Motor geliefert und tauscht diesen dann einfach aus :?:

Ich hatte gestern das Vergnügen bei einem Motortausch einer RSV4 R live dabei zu sein. Und seit dem kann ich dir sagen das du dabei schon fast auf deine Bella warten kannst. Der komplette Austausch bis hin zum wieder fahrfertigem Moppet dauerte grade mal knapp über 2,5 Stunden :D

Gruß Frank
 
Mein Händler hat ebenfalls nur den Motor getauscht bei der neuen RSV4R und fertig.
Habe die neue RSV4 Factory mit kompletter Acrapovic Anlage gehört ohne Tüv.
Absolut der Hammer :danke:
 
hallo rsv4fun,

ja du hast recht motor kann natürlich getauscht werden.
nur mein händler hat gesagt er werde bei einem neuem motorrad
keinen motor tauschen. es wurde eine "neue" bestellt welche diese
woche eintreffen sollte. die "alte" geht dann zum werk zurück.
finde das ist in ordnung so.

mfg

pipi
 
Ist sicherlich auch ne Möglichkeit. Wobei ich jetzt bei nem Motorentausch kein Problem sehe. Aber ist für den Kunden nicht schlecht.
 
na hoffentlich ist die auch schnell da, die letzte rsv4 r hat 5 wochen auslieferzeit in anspruch genommen.

ärgerlich gerade wenn saisonbeginn ist und man drauf wartet. :?
 
hallo,

freude, freude die "neue" rsv4 ist schon eingetroffen. :mrgreen:
werde sie morgen mit nach hause nehmen und dann auf gutes wetter
hoffen damit ich sie eeendlich einfahren kann. :D

mfg

pipi
 
Motoplex
Oben Unten