Motorrad Bekleidung Laden

WSC-Neuss Shop
Hi Dominik,

in Memmingen gibt's einen mit relativ viel Auswahl: https://www.wild-wear.de/

Der Besitzer ist etwas speziell 😉

Berichte dann mal wo und was du gekauft hast. Brauche auch ne Kombi, da an meiner Textil die Arschbacken, Schulterblätter und eine Ellenbogen durch sind...

Momentan bin ich unentschieden zwischen Dainese und PSI Hubik. Die hätten laut Internet sogar eine Verkaufsstelle bei dir in der Nähe: https://www.rabatz-racing.de

Gruß
Johannes

Das kannst du laut sagen das der Besitzer speziell ist. Hab meinen Dainese auch bei dem gekauft.
 
Wenns
Hallo Munky,

Bis vor 30 Jahren kam ich bei Dir ums Eck, aus Schnaitheim um genau zu sein. In Aalen gibt es einen Laden die haben auch Bekleidung. Wenn Du einen tollen Textilkombi brauchst statt nem Lederkombi kannst Du den aber lieber bei mir kaufen.😁

Der Laden in Aalen : https://warm-up.net/de/unser-team

Schönen Gruss
Armin

Ist ja geil, hab meine Kindheit und Jugend in Schnaitheim gewohnt 😂 so klein ist die Welt
 
Zum Thema Dainese:
Hab mir im Frühjahr eine Avro D2 für die Straße geholt. Ich bin 1,90m mit gleichmäßig verteilten knapp ü100kg und mir passt die Größe 54 wie angegossen. Die ersten drei/vier Fahrten waren zwar etwas eng, aber inzwischen passt die Optimal.

Gekauft und betraten lassen habe ich mich in Berlin. Wird dir aber bestimmt etwas weit sein :p

Grüße,
Jeorch
 
Ah am Fuß vom wehrenfeld / moldenberg.

Hab auf der anderen Seite im Hagen gewohnt 👍

Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abschweifen aber ich schwelge jetzt in Erinnerungen. Ich habe mal bei der TSG Tischtennis gespielt irgendwo im Hagen, da war daneben so eine Spelunke, Namen weiss ich nicht mehr. Dort hat man sich nach jedem Training fürchterlich besoffen. 😁

Gruss
Armin

P.S. Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen von der Kneipe, Wilhelmshöhe, gibt es die eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn wir vom eigentlichen Thema abschweifen aber ich schwelge jetzt in Erinnerungen. Ich habe mal bei der TSG Tischtennis gespielt irgendwo im Hagen, da war daneben so eine Spelunke, Namen weiss ich nicht mehr. Dort hat man sich nach jedem Training fürchterlich besoffen. 😁

Gruss
Armin

P.S. Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen von der Kneipe, Wilhelmshöhe, gibt es die eigentlich noch?
Nein zuletzt war das eine von Rechts orientierten Personen, besuchte Kneipe und jetzt sind glaub Wohnungen drin.

Zu den ganzen Läden muss ich jetzt mal schauen
 
Motoplex
Oben Unten