Motorrad Halterung fürs Smartphone

WSC-Neuss Shop
Zum Glück ist's bis zur Saison noch n bisschen hin...;)...Obwohl...o_O...Wenn ich so recht bedenke...Das ist grausam...:confused:...Das Möppi in der Garage und ich am Kamin...:cry:
 
Schreibt dem Roland doch eine Private Nachricht!
Darauf Antwortet er in der Regel recht schnell.

Gruß
Frank
 
Hallo.

Ich suche noch was für mein iPhone 5 an die Tuono. Am liebsten wäre mir das mit der Kugel im Lenkkopflager.
Hab aber festgestellt, dass die Bolzen mit der Kugel zu kurz sind.

Habt ihr eine Idee für mich?

Gruß
 
Hallo.

Ich suche noch was für mein iPhone 5 an die Tuono. Am liebsten wäre mir das mit der Kugel im Lenkkopflager.
Hab aber festgestellt, dass die Bolzen mit der Kugel zu kurz sind.

Habt ihr eine Idee für mich?

Gruß
Ich bin vorne in die Schraube von der Tankabdeckung gegangen. Da musst du aber auch 25mm längere Imbus-Schraube besorgen. Die gibt es in jedem Baumarkt.
 
Ich kann das Quadlock System empfehlen. Nutze ich auf dem Motorrad und auf dem Mountainbike. Sehr stabil und leicht anzubringen. Nutze es seit über einem Jahr.
Habe ein Sony und mir eine Hardschalenhülle gekauft und dort das Klicksystem aufgeklebt.

Amazon Quadlock


Viele Grüße
Torsten
 
Benutze das Quadlock seit mehrern Jahren. Auf allen Bikes, Fahrrädern und Auto.
Hat schon Stürze mitgemacht (Rennstrecke, im Wald) und hielt bei 300 auf der Autobahn fest.

Ich glaube, das SP Connect ist mindestens genau so gut
 
Ich möchte das Smartphone auch als Navi verwenden. Habt ihr das auf die Gabelbrücke bei der Tuono montiert?
Wenn ja, ist das dann nicht zu flach auf der Gabelbrücke damit man noch was erkennen kann?
Vielleicht könntet ihr mal ein Foto einstellen wie das montiert aussieht?

Gruß
 
Habe das hier. Kann man quer und hochkant stellen. Auch die Neigung ist sehr variabel einstellbar.

UltimateAddons

Passende Schraube und Kugelkopf war mit dabei
 
Ich hab die von sp connect. Ist ja ähnlich wie Quad lock. Bin zufrieden. Und man sieht sie kaum. Diese x grip kralle klemmt das Telefon doch glaub nur ein. Hatte mal ein YouTube Video gesehen. Da ist das Tel weggeflogen.
 
Das Smartphone am Lenker ist prima, aber wie sieht es mit der Stromversorgung aus? Habe mal irgendwo gelesen, dass die Tuono Bj.2015 im Cockpit einen Anschluss haben soll. Habe mal nachgesehen, aber nix gefunden. Weiß einer von Euch da was?
 
Hallo Micha,

vielen Dank für die Info. Ich habe den Thread auch schon gefunden... Sollte (hoffentlich) nun alles klar sein. Trotzdem noch einmal danke....

Gruß
Torsten
 
Was meiner Meinung nach immer noch fehlt ist eine Halterung mit einer QI / drahtlosen Ladefunktion. Da habe ich noch nichts geeignetes gefunden. Das wäre es.

Gruß
Michael
 
Was meiner Meinung nach immer noch fehlt ist eine Halterung mit einer QI / drahtlosen Ladefunktion. Da habe ich noch nichts geeignetes gefunden. Das wäre es.
QI ist meiner Meinung nach nur ein Vorteil wenn das Hany nur lose irgendwo hin gelegt wird. Wo immer dieses Irgendwo ist wird das Handy dann aufgeladen wenn es drauf gelegt wird.
Da das Handy am Motorrad aber sowieso fest gemacht wird bringt das nach meiner Sicht keinen Vorteil. Ob ich nun das QI Ladegerät mit der Bordsteckdose, oder das Handy direkt verbinde macht für mich keinen Unterschied.
 
Motoplex
Oben Unten