Was ist neu

Motorradmesse in Leipzig

B4L

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#2
Schwierige Geschichte, ich war jetzt jedes Jahr aber außer die Neuheiten von Duc/Aprilia, Yamaha & Kawa/Honda gibts da kaum was meiner Meinung nach...

Haufen Klamotten, haufen Rotz...

Einzigst Racefoxx taugt dort...
 

Sindbad

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#3
seh ich ähnlich wie @B4L da ich hier wohne gehe ich seit einigen Jahren immer wieder hin.. kann nur eine subjektive Einschätzung abgeben aber ich finde es lässt jährlich nach.. bin am hadern ob ich dieses Jahr überhaupt gehe..

auf der anderen Seite darf man heutzutage einfach nix mehr mit der Vergangenheit vergleichen:LOL::whistle:
 

DennisRettigRSV

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#11
Nein in Leipzig war ich noch nicht....
Ich war mal in Wolfsburg und ich muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht gewesen bin.
Dachte nur da ich am Wochenende in der Nähe bin, dass ich da mal vorbeischauen könnte wenn es sich lohnt
 

DerUnser

gehört zum Inventar
#14
Nein in Leipzig war ich noch nicht....
Ich war mal in Wolfsburg und ich muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht gewesen bin.
Dachte nur da ich am Wochenende in der Nähe bin, dass ich da mal vorbeischauen könnte wenn es sich lohnt


Leipzig ist zur ramsch Messe verkommen

Leider ....

Da ich hier wohne gehe ich wegen meinen Junior noch hin

Aber 14€ Eintritt + 6€ Parkgebühr

Dann fehlen die Aussteller
- bmw - Honda - Yamaha -
( letztes Jahr hatte Suzuki es nicht mal nötig ihr
Neues Baby Kilo gixxer in Leipzig zu zeigen )


Fazit : Daumen runter
 

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#15
Mit Racefoxx hab ich bisher nur gute Erfahrungen.
Die Messe Leipzig kenne ich leider nicht.
Ich fahr am 10. Februar zur Bike Linz, die war vor zwei Jahren sehr interresant.
 

Oben Unten