Närrische Grüße von der Ostalb

WSC-Neuss Shop

Adrenalin

kommt öfter vorbei...
Hallo Gemeinde,bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2016 Tuono Factory und seitdem stiller Beobachter hier.Hoffe noch vieles über den Thunfisch zu erfahren und auch weiterzugeben.Bin 48 Jahre (noch) und wohne In Böbingen an der Rems.Der erste Shock ist überwunden heute Garantieverlängerungen und Kundendienst(10000km)machen lassen.Noch keinen Meter gefahren.Nu denn!…
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl
 
Moin,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen.(y)
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Was den Schock angeht kann ich dir sagen, das dich die Tuono mehr als entschädigen wir, sobald der Wettergott das zuläßt :D
 
Danke Apple,Ich denke auch das die Tuono das ultimative Brenneisen momentan ist.Natürlich wäre die neue noch besser aber auch preislich nochmal ne Schippe drauf.
 
Danke Apple,Ich denke auch das die Tuono das ultimative Brenneisen momentan ist.Natürlich wäre die neue noch besser aber auch preislich nochmal ne Schippe drauf.

Ja, ne 17er würde mich auch reizen, aber ganz ehrlich? Mit meinen bescheidenen Fahrkünsten holt mich auch meine „alte“ Tuono (BJ 11) immer noch da ab, wo ich mir geiles Moped fahren vorstelle! :)(y)
....... wobei, wenn ich mir so überlege was bis jetzt an Zubehör in meine Kiste geflossen ist, dann bin ich alles in allem auch nicht so weit von ner 17er weg......:whistle::whistle::whistle: ........ hoffentlich liest @Vince das jetzt nicht......... sonst krieg ich wieder Erklärungsnot wenn ich den das nächste mal treffe......:LOL::D
 
Ja, ne 17er würde mich auch reizen, aber ganz ehrlich? Mit meinen bescheidenen Fahrkünsten holt mich auch meine „alte“ Tuono (BJ 11) immer noch da ab, wo ich mir geiles Moped fahren vorstelle! :)(y)
....... wobei, wenn ich mir so überlege was bis jetzt an Zubehör in meine Kiste geflossen ist, dann bin ich alles in allem auch nicht so weit von ner 17er weg......:whistle::whistle::whistle: ........ hoffentlich liest @Vince das jetzt nicht......... sonst krieg ich wieder Erklärungsnot wenn ich den das nächste mal treffe......:LOL::D
Du Ich hab noch drei 2017 er auf Lager die nocht nicht reserviert sind :cool:
 
Hallo und viel Spaß mit deiner Tuono
Ein Vorname oder Spitzname wäre nicht
Schleicht oder müssen wir dich mit Adrenalin ansprechen? War nur Spaß
Also eine unfallfreie Fahrt
LG sandy
 
Cholera, Lepra und von d'Alb ra......
Die drei unheilbaren Krankheiten....:LOL::p:D;);):whistle::whistle::whistle:

Servus Holgi,
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zum besten Bike!
Gruß Uwe

Narri Narro Horrido! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten