Nachrüst Blipper für RSV4 & Tuono APRC

WSC-Neuss Shop
Hallo

Biete nagelneues Blipper System von IRC für alle RSV4 Tuono Varianten mit APRC an. System ist plug & play und frei konfigurierbar. Das heisst, man kann Normalschaltung & Raceschaltung fahren, weil die load cell frei programierbar ist. Es kann zwischen Zug und Druck beliebig gewechselt werden. Läuft mit jeder Fussrastenanlage, solange darauf geachtet wird, dass die Kraftübertragung auf den Sensor gerade verläuft.

Das System hat zwei Steuerkästchen (1x rauf-, einmal runterschalten), die verstaut werden müssen. Für Tuono Fahrer etwas kniffelig. Eine Variante wäre kleine Lifepo4 Batterie und Steuerkästchen unter Batterie im Heck verstauen.

Preis: 650€ inkl. Versand innerhalb von D



Hallo,
Muss mal blöd fragen, also der originale QS bleibt und man stöpselt einfach den Kabelsalat an und fertig?
Muss man da nicht noch das ganze aufm Prüfstand abstimmen mit der Schalterei?
Wenn ja brauch ich nen PCV oder offene ECU? Habe ne Tuono V4R und interessieren tut mich das schon lange. Bin jetzt auch nicht ganz mit dem QS zufrieden. Ich finde so butterweich werden die Gänge nicht eingelegt auch nicht unter Voll-Last, im Vergleich zur BMW S1000RR oder auch die R
 
Ich bin mal so frei, und antworte für Alain:
Nein, da das System unterhalb 4000 U/min nicht aktiviert ist. Die meisten Moppeds für die Rennstrecke haben ja auch gar keinen Kupplungsschalter mehr.
 
Ich bin mal so frei, und antworte für Alain:
Nein, da das System unterhalb 4000 U/min nicht aktiviert ist. Die meisten Moppeds für die Rennstrecke haben ja auch gar keinen Kupplungsschalter mehr.

Das ist zumindest ein Kompromiss, der an der Ampel nicht stört. Ich glaub ich habe somit Verwendung fürs Weihnachtsgeld gefunden (y)
Danke
 
Ich bin mal so frei, und antworte für Alain:
Nein, da das System unterhalb 4000 U/min nicht aktiviert ist. Die meisten Moppeds für die Rennstrecke haben ja auch gar keinen Kupplungsschalter mehr.

Danke für die Info!
Kann man denn das auch justieren?
Wenn man den just for fun auf der Strasse einsetzen will, sollte er auch bei tieferen Drehzahlen funktionieren.
Dann frage ich mich auch wie er das überhaupt macht - da müsste ja irgendwo das Drehzahlsignal abgegriffen werden.
 
Hat den jetzt schon wer verbaut??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja meiner liegt auch hier. Nur hab ich gerade gelesen da die benzinpumpe immer läuft !!????
Kannst du was dazu sagen Markus ?
Denke der Tiger hat diese Info von Alain


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja von da kommt die Info . Kommt die Frage auf ob du dein Motorrad lange mit Zündung an stehen lässt ohne es laufen zu lassen?

Ich mache mir mal Gedanken darüber wenn der blipper verbaut ist und ich auf dem Prüfstand war und mich das stören sollte .

Gruß Markus
 
Ok
Ne eigentlich Zündung an und dann starten.
Die Frage ist läuft die auch bei Zündung an und killschalter.

wo fährst du auf den Prüfstand?
Hat ich mir auch überlegt um den einzustellen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das kann ich dir nicht sagen . Ich würde vermuten das wenn der kill Schalter aus ist , die benzinpumpe nicht laufen sollte .

Mein Nachbar hat einen Dynojet 250 , der macht aber keine v4 , nur mir zu liebe . ( das hat er mir klar zu verstehen gegeben)

Gruß Markus
 
Na mir würde es nur ums einstellen des Blippers gehen. Will das nicht von 0 beim ersten Event machen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da kannst du nicht viel einstellen . Auslösekraft und Richtung . Auslösekraft zwischen 8-10 kg irgendwo ( haben wir gerade in Valencia getestet ) und die schaltrichtung .

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten