Neu hier

WSC-Neuss Shop

mtzduc

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Moinsen zusammen,
ich bin der Peter und komme eigentlich aus Hessen wohne aber jetzt an (umzingelt von) der Schweizer Grenze Nähe Schaffhausen. Ich ´habe am Samstag eine Tuono V4 Bj. 17 gekauft und warte jetzt auf Wetter.
Zur Zeit habe ich noch im Fuhrpark eine RSV R Bj 05, eine TRX Bj. 96 eine RD350 Bj. 80 und eine 750SS aus 94. Nicht zu vergessen meine Angetraute fährt eine Daytona R Bj. 13.

Das wärs in Kürze über mich
Gruß Peter
 
Servus Peter, herzlich willkommen im Forum!
Gratulation und viel Spass mit bzw. zu der Tuono!

Übrigens "Wetter" ist immer!

Klasse Fuhrpark hast da beieinander! (y)(y)

Gruss Uwe
 
Moin Moin Peter! herzlichen Willkommen hier!
Hast ja einen ansehnlichen Fuhrpark; da fehlte ja nur noch eine Tuono :D Jetzt biste komplett(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Peter,
viele schöne Zweizylinder in unterschiedlicher Anordung und Ventilzahl du hast ;)
Wenn ich dein Avantar (Sitzhaltung) anschaue könnte dein Name auch Norick Abe lauten :)
Gruß, Walter
 
Yep! in den neunzigern wurde halt noch so "Knie geschliffen" ;) ist bei mir nichts anderes...
 
so falsch kann es nicht gewesen sein! die besten fuhren auch so ;)
americans-wayne-rainey-and-kevin-schwantz-ride-during-the-spanish-picture-id543898886
 
jo, so sah das früher aus
 

Anhänge

  • Millitzer 30x45.jpg
    Millitzer 30x45.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 42
  • Millitzer 30x45_1.jpg
    Millitzer 30x45_1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 38
  • Millitzer 30x45_1.jpg
    Millitzer 30x45_1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 38
  • Millitzer 30x45_1.jpg
    Millitzer 30x45_1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 38
Servus Peter !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl
 
Moin Peter,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Hallo Peter
Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald bin im September dort
viel Spaß mit deiner Tuono
LG sandy
 
Motoplex
Oben Unten