Neu hier

WSC-Neuss Shop

Olli63

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Moin aus dem Norden,
bin über Yamaha, Kawa, dann Ducati bei Aprilia gelandet. Suchte immer ein Motorrad, dass mir das fahren leicht macht. Ich habe das Gefühl es gefunden zu haben…hatte mir erst eine gebrauchte V4 Bj.22 geholt und innerhalb von 3 Mon. 6tkm abgespult. Nun bin ich bei der V4 Factory Bj.23 gelandet und begeistert. Das eine oder andere gibt es noch zu tun, um das Motorrad auf meine Bedürfnisse abzustimmen. Freue mich auf den Austausch.IMG_0699.jpeg
 
Herzlichen Willkommen. Super Entscheidung 👍😉.
Viele Grüße ebenfalls aus dem Norden.
Wolfgang
 
Herzliches willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

V4 Grüße aus dem Süden:)
 
Moin Moin auch aus dem Norden und herzlich willkommen hier.
Von wo genau kommst du? Der Norden ist ja groß - genau genommen das größte deutsche Gebiet, wenn es nach den Schwaben hier im Forum geht. Für die ist alles außerhalb von Schwaben Norden 😬🤷‍♂️
 
Hoi Olli, herzlich willkommen im Forum. Alles richtig gemacht und viel Spaß mit deiner neuen Tuono.
Viele Grüße aus dem von @Apple erwähnten Schwabenland, genauer Oberschwaben. 🙂

Grüßle
Ralf
 
Moin Moin auch aus dem Norden und herzlich willkommen hier.
Von wo genau kommst du? Der Norden ist ja groß - genau genommen das größte deutsche Gebiet, wenn es nach den Schwaben hier im Forum geht. Für die ist alles außerhalb von Schwaben Norden 😬🤷‍♂️
Moin… Grossraum Bremen und falls es hier Kollegen gibt die mal keine Lust habe allein durch die Gegend zu fahren, freue ich mich über entsprechende Hinweise 👍
 
Also Bremen ist mal gerade ne knappe Stunde von hier ( Landkreis CLP) und ich bin öfter im Osnabrücker Raum unterwegs. Vielleicht kriegen wir ja mal etwas zusammen hin.
 
Motoplex
Oben Unten