Neu und doch Gebraucht

jkracing

ist neu hier...
#1
n´abend, bin neu hier und wie sich`s gehört stelle ich mich mal vor.
Für´n Biker ziemlich alt, für´n Racer eigentlich schon viel zu alt :oops: , der Ein oder Andere "kennt" mich vielleicht aus r4f, R1-Club oder CBR-Forum.
Nach jahrelangen R1 Exzessen (RN01!!) treibe ich seit 2 Jahren ne 06er SC57, einfach weil das zu der Zeit das einzig (bezahlbare) Bike war das mir uneingeschränkt gefallen hat. Zumindest Letzteres trifft nun (neben der 1198) wieder auf die RSV4 zu, zudem taugt mir ein 4-Zylinder mehr als so`n Rüttler und Biaggi-Fan bin ich obendrein noch.
Also werd ich bei nächster Gelegenheit mal zu ner Probefahrt aufsatteln und dann ..........naja, schaun mer mal :eek:
Bis dahin werd ich mir hier mal V4-Infos/Erfahrungsberichte/Tipps/... holen.
 

Oben Unten