Was ist neu

Neue Aprilia Modelle angekündigt

twister13

gehört zum Inventar
#81
Manchmal frage ich mich, wie hoch denn wohl die durchschnittliche Jahresfahrleistung derjenigen ist, die hier immer über das Neueste und Beste diskutieren - was ich im Übrigen auch tue und völlig OK finde.

Neben der Tuono steht bei mir auch noch ne GS und hier und da was anderes. Ich wüsste aber nicht, welches Motorrad "besser" wäre. Das ist doch gerade das Schöne an den Mopeds - auf irgendeine Art sind sie alle einfach prima und machen in der richtigen Situation glücklich.
Ich käme vermutlich auch nie auf die Idee, mein Moped über ein anderes Motorrad zu stellen. Buell mal ausgenommen, aber bleiben wir bei Motorrädern ;-)

Ich würde die Diskussion, welches "Objekt" denn das einzig wahre und allerbeste sein möge ja bei Frauen verstehen, da unser Kulturkreis hier recht monogam ausgerichtet ist (und die finanzielle Belastung einer Vielweiberei nicht zu unterschätzen ist).

Aber bei Mopeds? Warum soll ich mich zwischen zwei entscheiden, wenn ich beide haben kann? Insofern die frohe Botschaft: Andere Händler haben auch schöne Mopeds und Ihr dürft sie alle haben. Sogar gleichzeitig!!!

Jetzt diskutiert das in Ruhe zu Hause mit Eurer Gemahlin und macht dann ggf. einen Termin bei mir in der Ehe-Beratung ;):):LOL:
Forza Ducati!
 

Oben Unten