neue Aprilia RSV2 2019 ???

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#21
Ich hoffe sie bleibt optisch so wie sie ist.
Die Technik an sich darf sich gerne verbessern - aber NUR dort wo's nötig ist.

........... und bitte liebe Leute in Italien, solltet ihr an diesem geilen Bike tatsächlich die Hand anlegen, dann "verschlimmbessert" sie nicht.
Ach am besten ihr lasst sie so wie sie ist und nennt sie meinetwegen "Standard parte cornea".
Könnt ja gerne eine "neue Factory" bauen und die nennt ihr dann z.B. "Evoluzione parte cornea"..... die darf dann auch gerne bisserl teurer sein (aber bitte nicht übertreiben).
..... sollte "Evoluzione" dann evtl. noch Macken oder Kinderkrankheiten haben, kann man immer noch auf die gesetzte "Standard" zurückgreifen.

Und ganz wichtig: Farbe Mattschwarz!
 

Oben Unten