neue Aprilia RSV2 2019 ???

ASK

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#21
Ich hoffe sie bleibt optisch so wie sie ist.
Die Technik an sich darf sich gerne verbessern - aber NUR dort wo's nötig ist.

........... und bitte liebe Leute in Italien, solltet ihr an diesem geilen Bike tatsächlich die Hand anlegen, dann "verschlimmbessert" sie nicht.
Ach am besten ihr lasst sie so wie sie ist und nennt sie meinetwegen "Standard parte cornea".
Könnt ja gerne eine "neue Factory" bauen und die nennt ihr dann z.B. "Evoluzione parte cornea"..... die darf dann auch gerne bisserl teurer sein (aber bitte nicht übertreiben).
..... sollte "Evoluzione" dann evtl. noch Macken oder Kinderkrankheiten haben, kann man immer noch auf die gesetzte "Standard" zurückgreifen.

Und ganz wichtig: Farbe Mattschwarz!
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#23
Bei den Newsletter von AP kam heute das.


Die neue Saison geht mit neuen Aprilias an den Start!
Der #bearacer Club lädt uns wieder einmal ein, in der ersten Reihe Platz zu nehmen. Und zwar auf der EICMA 2018, die vom 8. bis 11. November auf dem Messegelände Mailand (Rho) stattfindet. Je nachdem, woher du aus Deutschland kommst, hast du vielleicht eine weite Anfahrt, aber sie lohnt sich, denn auf der EICMA erlebst du wahre Emotionen und kommst gleichzeitig in den Genuss exklusiver Aprilia-Angebote!

Auf der EICMA findet die Weltpremiere der neuen RSV4 1100 Factory statt. Ja, du hast richtig gelesen! Es werden außerdem die neue Tuono 1100 Factory und die Shiver 900 Modelljahr 2019 gezeigt. Bisher streng geheim, erlebst du außerdem die Präsentation eines neuen Aprilia-Modellkonzepts. Lass dich überraschen. Zusätzlich zu den neuen Aprilia-Modellen gibt es für unsere #bearacer Mitglieder, auf dem Aprilia Stand in Halle 9 - Stand I50, ein paar exklusive Angebote.
 

deckard_cain

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#28
Sieht mir nach LED aus 😇

Eine halbe v4 sozusagen. Könnte eine gute Alternative für die Straße werden. Laut Artikel bequem und so...
 

FrankW

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#30
Sieht super aus, (aber nix mit RSV)! Ist das nun Konzept oder kann man das Kaufen? Der Auspuff sieht mir nicht nach Strasse aus...
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#33
@wizzard Die kommt nie und nimmer 2019. Furchtbar!!

Aber hoffentlich kommt sie überhaupt und wird nicht zum Geist.
Wenn sie jetzt auf der Eicma als Konzept da steht , dann ist sie frühstens Ostern 2020 bei mir im laden, Ich wäre sogar bereit eine Kiste Heiniken drauf zu wetten mit mein lieblings Mitbewerber , das Ich sie Ostern 2020 bei mir habe 😀😀
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#34
Schick ist das schonmal, aber keine Umlenkung an der Schwinge? Riecht jetzt erstmal nicht nach Edelfahrwerk. Und dass der Auspuff so kommt, glaube ich auch nicht.
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#36
Schick ist das schonmal, aber keine Umlenkung an der Schwinge? Riecht jetzt erstmal nicht nach Edelfahrwerk. Und dass der Auspuff so kommt, glaube ich auch nicht.
Ein "Edelfahwerk" würde die potentielle Kundschaft in der Klasse zu sehr einschränken. Aber warten wir mal ab was da überhaupt kommt. Der Nissin / Brembo Mix & die gefrästen Rasten riechen auch nicht nach Serienreife. AAAber: falls da was kommt mit 110PS+ unter 150kg (rennfertig aber ohne tausende zu investieren) würde ich mir das doch stark überlegen.
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#37
2019 bin ich versorgt ... 2020 als tuono ... fein... bis dahin ist auch kind in lohn und brot und das sparschwein fett genug
Du bist ja optimistisch, Mutti wird bestimmt den Junior am Anfang noch Starthilfe geben.
Meiner ist auch in der Ausbildung, vor ein paar Tagen sagte er mir das er nach der Prüfung weiter lernen möchte und solange er in der Ausbildung ist bleibt er Zuhause wohnen, sprich wenn er nach Hause kommt hört man zwei Türen, er die Haustür dann die Kühlschranktür.
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#39
Du bist ja optimistisch, Mutti wird bestimmt den Junior am Anfang noch Starthilfe geben.
Meiner ist auch in der Ausbildung, vor ein paar Tagen sagte er mir das er nach der Prüfung weiter lernen möchte und solange er in der Ausbildung ist bleibt er Zuhause wohnen, sprich wenn er nach Hause kommt hört man zwei Türen, er die Haustür dann die Kühlschranktür.

naja ... meins wird bald 3 ... 😁😁😁😁 insofern bin ich da wohl bisschen optimistisch 🤣🤣🤣🤣
 

Oben Unten