neue Aprilia RSV2 2019 ???

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Nein leider nicht, Das was da steht ist der prototyp, 100 % wie da wird sie mit sicherheit nicht kommen, Ich fürchte das wir eine weile warten müssen bis alle daten beisammen sind für der Endgültige Straßenversion, aber es ist mindestens Licht am ende des Tunnels was unsere Fehlende Mittelklasse angeht,

El_Barto

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Die Front schaut super aus. Hoffentlich die neue Design-Linie für künftige Modelle.

Der integrierte Blinker ist auch super gelöst. 👍🏻

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Nein leider nicht, Das was da steht ist der prototyp, 100 % wie da wird sie mit sicherheit nicht kommen, Ich fürchte das wir eine weile warten müssen bis alle daten beisammen sind für der Endgültige Straßenversion, aber es ist mindestens Licht am ende des Tunnels was unsere Fehlende Mittelklasse angeht,
Das ist kein Prototyp sondern eine Studie, also alles erst mal auf Reset.
Bin übrigens nicht in Mailand, mein Flug wurde Heute Morgen gekänzelt :-(

onkL

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man so etwas in Erwägung ziehen würde wie eine reine Rennstrecken/Cup-Version, ganz ohne StVO-Gezumpel ... leicht, schick und vielleicht sogar ein paar Taler günstiger.

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mir gefällt das Teil auch extrem gut....aber ich würde mir keinen Reihen 2 Zylinder kaufen.

Tuten Gag

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Zum thema prototyp/ Studie, Ich hätte gerade mein Aprilia Aussendienst mitarbeiter hier, Stand der dinge soll sein das der Motor komplett zu ende entwickelt ist, Aprilia will meinungen sammeln wie die maschine auf der Eicma ankommt, Eigentlich überflüßig weil sehr Geil, Und mit gluck nächsten Sommer im produktions beginn , und schlimmsten fall anfang 2020,
Mit wahrscheinlich mehrgleissig, RS & Tuono , 105 PS und 95 PS versionen , Ich bin ja gespannt .

Oben Unten