Neue Grüße aus dem Münsterland!!!!!!

WSC-Neuss Shop

leducati

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1000r, Ducati 900ss, Vespa PK 50s
Modelljahr
2013, 1991, 1987
Moin!!
Ich heiße Frank, bin frische 55 Jahr, komme aus Münster und habe mir Donnerstag eine 2013er Tuono V4 RR mit ABS gekauft.😍
Nach diversen Japanern in der Anfangszeit musste ich mir 92 unbedingt eine Ducati kaufen da ich mich total in den Sound und die Optik einer 851 verliebt habe. Leisten konnte ich mir aber nur die 91er 900ss. Aber auch sehr geil mit weißen Rahmen und Felgen. Nachdem ich sie 22 Jahre gefahren habe( 10 Jahre Kringel) sollte es mal was neues geben. Jetzt steht sie auseinander geschraubt im Keller und wartet bis ich sie wieder mal anmelde.
2014 wollte ich auch nicht mehr in der gebückten Haltung fahren und habe mich nach was anderen umgesehen. Es musste aus Italien und ein Zweizylinder sein. Durch Zufall habe ich mir dann eine Tuono RP 03 gekauft. Die war schon richtig handlich und Geil zu fahren. Im Juni haben wir dann noch ein Kurventraining in Pappenburg mit gemacht was leider ohne freies fahren war, aber trotzdem spaßig ist. Da mir die RP etwas zu wenig Leistung aus den Ecken hatte musste noch einmal😳 was anderes her. Natürlich Italien und 2 Zylinder!! Nach viel lesen ist mir die V4 nicht mehr aus den Kopf gegangen.
RP verkauft und V4 gekauft. Die lässt sich sooooo geil fahren und der Klang, Hammer!!!!!!🙃 Dann noch mit Schaltautomat und mir geht fast einer ab. Jetzt erst mal noch an die kaum vorhandene Motorbremse gewöhnen.
In den letzten 4 Wochen habe ich glaube ich alles gelesen was es online über die V4 gibt. Trotzdem habe ich natürlich noch einige Fragen!!!!!!😎

Hier noch ein paar Daten:
Matt weiß und schwarz,
Bj. 5/13 EZ: 11/13, 2.Hand
29 tkm und Checkheft gepflegt
Rizoma Kennzeichenhalter, Fußrastenanlage und Bremsflüssigkeitspott, Spiegel, verstellbare Brems/Kupplungshebel, Carbon Schutzblech und Seitenteile.
IMG_0838.JPGIMG_0843.JPGHeute noch mein Garmin angebracht und die Tage noch versuchen irgendeine Halterung für meine Rolle zu machen da wir jedes Jahr nach Südtirol fahren.Ich bin mal gespannt wie sie sich Anfang September in Süd Tirol schlägt. Jetzt hoffe ich nur noch das sie genauso zuverlässig wie meine alte RP ist. Euch noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal im Sauerland.
Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_0844 (1).JPG
    IMG_0844 (1).JPG
    640,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße aus der Nachbarschaft vom Namensvetter 🙂

Frank
 
Von mir auch Grüße aus der Nachbarschaft (Buldern) und viel Spaß mit dem Hobel.
Scheinen ja immer mehr zu werden hier im Münsterland 🙂

Stefan
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele ü50 zur V4 kommen und plötzlich gefühlt wieder 25 Lenze jung sind und das Moped fahren „neu“ erleben 😬
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Papenburg ist für mich ja quasi um die Ecke.
 
Danke, Danke!!
Pappenburg war ich nur einmal wegen dem Kurventraining ansonsten bin ich im Sauerland unterwegs.
🤔Moppet fahren NEU erleben und sich jünger fühlen würde ich jetzt nicht sagen. Frische Ü50 war darauf bezogen das ich auf mich achte und
relativ viel Sport treibe.😊
Gruß Frank
 
Moin Frank und willkommen,

hier scheinen ja einige aus Münster und Umgebung zu kommen!

Ebenfalls ein Gruß aus Münster

Slawa
 
Hi Frank,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß aus Lippe
 
Danke euch!!
Spaß habe ich sicher. Morgen erst mal ins Sauerland und die V4 etwas näher kennen lernen!!!!😁
 
Motoplex
Oben Unten