Neue Honda Fireblade 2012 -Bilder-

WSC-Neuss Shop
Hallo,

für solche Vergleiche oder sonstiges gibt es div. Zeitschriften, wenn gewünscht, aber damit hier das Forum vollzuschreiben, bitte nicht.
 
Sorry, aber wenn on einem Motorradforum nicht mehr über Motorräder diskutiert werden draf, dann läuft hier aber was schief! Befinden wir uns hier in einem digitalen politischen Regim?

Von so etwas Lebt und Stirbt ein Forum, sollten solche Diskussionen unterbunden werden, melde ich mich sofort ab!

Bitte entschuldigt die drastische Wortwahl.
 
Das ist übrigens auch der GRUND warum hier im Forum nix geht,... absolut tote Hose...

PS: Die BLADE ist absolut "unschön!!!" ;) Alte Teile als neu Verkauft... die Front sieht aus als ob Herr JAMAMOTO ganz schnell ne Lösung brauchte um den Absatz an zu kurbeln :) *leider ohne erfolg*
 
Hallo,

für solche Vergleiche oder sonstiges gibt es div. Zeitschriften, wenn gewünscht, aber damit hier das Forum vollzuschreiben, bitte nicht.

Nee, neee, neee.......

Es gibt hier das Forum "Plauderecke"....

Hier dürft ihr natürlich auch über alles andere Diskutieren was nicht mit der RSV4 zu tun hat.
Ich sehe da kein Problem, solange das nicht auf alle Foren ausgebreitet wird.

Thema wird verschoben nach Plauderecke...!

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hässliches Teil, das muss ich schon mal sagen. Die aktuelle sieht in der Rapsöllackierung noch richtig heiß aus, aber die Front bei der neuen geht gar nicht.
 
Bei der IDM in Schleiz hatte ein Händler der Region eine 2011er ausgestellt in CASTROL Look das hat mir auch gefallen aber das Teil jetzt geht gar nicht!!!!
 
Und auch keine Elektronic an Bord, sieht zumindest auf den ersten Blick nicht danach aus.
Ich dachte das jetzt die Japaner Alle nachziehen mit TC u. Co so wie die Kawasaki.
Grad von Honda hätte ich das erwartet, werden sie doch immer als der Hersteller der Innovationen beschrieben!
Und Optisch so wie immer, eben Honda, total langweilig! -feddish-
 
Ist halt nen Japse....langweilig und emotionslos...... liebe ne zickige Italienerin -coool- als ne emotionslose Geisha.... -wc-

-feddish- -feddish-

meine Meinung............!!
 
Die Japaner haben zuzeit Probleme.
Da ist einmal schon seit Jahren das Währungsproblem.
Der YEN ist stark und daher sind die Bikes hier teuer.
Man kann also nicht mehr besonders aufwendig entwickeln und fertigen.

Das ist der Vorteil von den europäischen Herstellern.
Hier bekommt man für gleiches Geld bessere Ware als bei den Japanern.

Nach rund 30 Jahren Honda, Suzuki, YAMAHA und Kawasaki treibt mich das ja höchstwahrscheinlich auch zu Aprillia.
Eine normale RSV4 ist bezahlbar, hat Charakter und ist technisch gut gemacht.

Was mich jedoch wundert sind die geringen Verkaufzzahlen.
Scheinbar gucken alle nur auf die PS der BMW oder ich weiß es nicht.
 
also das sehen wir doch in anderen Markenforen, wie man sich die Mäuler zerreist über einen anderen Hersteller (z.b. Duc 1098 Forum), dass muss und sollte nicht sein.

Aber wenn es erwünscht ist, dann sollte das Forum unbenannt werden , z.b. RSV4 Tuono V4 Forum und andere.
 
also das sehen wir doch in anderen Markenforen, wie man sich die Mäuler zerreist über einen anderen Hersteller (z.b. Duc 1098 Forum), dass muss und sollte nicht sein.

Aber wenn es erwünscht ist, dann sollte das Forum unbenannt werden , z.b. RSV4 Tuono V4 Forum und andere.

Dann klick doch einfach weiter... und oder erheitere das V4 Forum mit nützlichen Dingen,... z.B. mit insiderwissen oder Änderungen für 2012 ...!!!!
 
Wenn einen Japaner, dann nur Honda!
Bei den ersten Bildern von neuen Maschinen aus dem Hause Honda war ich auch immer etwas verwundert, aber nach einer Weile konnte ich mich dann immer besser damit anfreunden, bis sie mir am Ende sogar gefielen. Man muß das Teil mal in Echt sehen und dann beurteilen.
Ich warte allerdings immer noch auf eine neue RC 30.
 
Die Honda wird eben funktionieren, wie immer.
einfach im guten mittelfeld mitschwimmen.
nicht wie die italiener, entweder man hasst sie oder man liebt sie.
das ist eben motorradfahren, verkaufszahlen bringen ist eben nicht alles, fans muss man sich verdienen.
 
also echt... ich hatte meine VFR 750F Bj 1991 fast geliebt und es war wirklich ein tolles Moped. Nehmt doch die beschissene Markenbrille endlich mal ab. Wir fahren ein geiles Moped, aber deswegen sind doch die anderen keine Daumenlutscher. Ich würde mir die RSV4 noch einmal kaufen, aber wieso muss ein Japaner immer emotionslos sein? Vor ein paar Jahren war eine Duc der feuchte Traum von vielen, leider aber kaum bezahlbar. Nun gibt es was feines aus Italien und prompt ist japanische Massenware der letzte Mist. Nimmt man mal das Design und den Sound weg, was würde dann die RSV so einzigartig machen? Ok, der V4, aber das wars dann wirklich... Was ist an einem perfekten Moped (das unterstelle ich der Feuerklinge mal einfach) so falsch?
 
Motoplex
Oben Unten