Neue Honda Fireblade 2012 -Bilder-

WSC-Neuss Shop
also echt... ich hatte meine VFR 750F Bj 1991 fast geliebt und es war wirklich ein tolles Moped. Nehmt doch die beschissene Markenbrille endlich mal ab. Wir fahren ein geiles Moped, aber deswegen sind doch die anderen keine Daumenlutscher. Ich würde mir die RSV4 noch einmal kaufen, aber wieso muss ein Japaner immer emotionslos sein? Vor ein paar Jahren war eine Duc der feuchte Traum von vielen, leider aber kaum bezahlbar. Nun gibt es was feines aus Italien und prompt ist japanische Massenware der letzte Mist. Nimmt man mal das Design und den Sound weg, was würde dann die RSV so einzigartig machen? Ok, der V4, aber das wars dann wirklich... Was ist an einem perfekten Moped (das unterstelle ich der Feuerklinge mal einfach) so falsch?

:danke: genauso sehe ich das auch.
 
Also ich hab die Bilder letzte Woche auch gesehen. Und ehrlich gesagt gefällt mir die neue wesentlich besser als das Vorgänger-Modell. Die alte sah ja wirklich aus, als hätten sie die KAnzel mal gegen die Wand gedonnert.

Aber so auf den ersten Blick, gar nich mal so übel find ich.
 
Also ich hab die Bilder letzte Woche auch gesehen. Und ehrlich gesagt gefällt mir die neue wesentlich besser als das Vorgänger-Modell. Die alte sah ja wirklich aus, als hätten sie die KAnzel mal gegen die Wand gedonnert.
So unterschiedlich kann der Geschmack sein - ich fand die 2011er gerade wegen der kürzeren Kanzel hypsch. Ich mag weder hinten noch vorn große Überhänge am Moped.
 
Motoplex
Oben Unten